HOME
Niki Lauda bei einem Auftritt in London

Niki Lauda

So wurde der Rennfahrer zur Legende

Ein Nachruf auf Formel-1-Legende Niki Lauda
Nachruf

Formel-1-Legende gestorben

Niki Lauda, der Kämpfer mit der roten Kappe

Einsatzkräfte der Feuerwehr stehen an der Unfallstelle auf der Autobahn 9 nahe Leipzig neben dem verunglückten Flixbus

Unfall bei Leipzig

Passagiere erhalten Anhörungsbögen, um tödliches Busunglück aufzuklären

Sachsen, Leipzig: Einsatzkräfte der Feuerwehr stehen an der Unfallstelle neben dem verunglückten Bus auf der Autobahn 9

Unfall bei Leipzig

Tödliches Busunglück auf A9 – Autobahnpolizei äußert Vermutung über Unfallursache

Gaffer, Shukrije Kinolli und ihr Mann

Unfall in Hagen

Hunderte gaffen, als ihr Baby stirbt: "Ich kriege diese Leute nicht mehr aus dem Kopf"

Von Dominik Stawski
Alles ganz einfach - solange man keinen Unfall verschuldet.

Tücke im Kleingedruckten

Carsharing-Versicherungslücke – beim Unfall haftet der Kunde

Von Gernot Kramper
"Fantastic 4": Das Militär will Johnny Storms (Michael B. Jordan) neue Fähigkeiten für seine Zwecke nutzen

TV-Tipps

TV-Tipps am Freitag

U 36 noch im unbeschädigten Zustand.

Felsen im Weg

Neues Pech für deutsche U-Boote - U 36 rammt Felsen in Norwegen

Von Gernot Kramper
Daniel Craig bei der Weltpremiere von "James Bond 007 - Spectre"

Daniel Craig

Unfall bei Dreharbeiten von neuem "Bond"

Rettungsgasse

A8 bei Bernau

Autofahrer rast durch Rettungsgasse – und baut dabei weitere Unfälle

Gerhard Delling Günter Netzer

Letzte Sportschau-Moderation

Gerhard Delling über Günter Netzer: "Wir wollten eigentlich gar nicht miteinander sprechen"

Der beschädigte Regionalzug

Zwölf Verletzte bei Unfall zwischen Regionalbahn und Tieflader bei Rendsburg

Ein mit einer Ramme beladener Sattelzug steht nach der Kollision mit einem Zug auf einem Bahnübergang

Nahe Rendsburg

Zug kollidiert mit Sattelzug – schweres Bahnunglück in Schleswig-Holstein

Beim Parken eines Autos ist im schweizerischen Glarus ein tödlicher Unfall geschehen (Symbolbild)

Glarus in der Schweiz

57-Jährige fährt beim Einparken kleines Mädchen tot

Wo ist nur der zweite Airpod geblieben?

Ein Röntgenbild verriet es

Mann schläft mit Airpods ein - als er aufwacht, kommt Musik aus seinem Bauch

Let's Dance

RTL-Tanzshow

Unfall bei "Let's Dance": Benjamin Piwko kann nach seiner Performance nicht mehr auf die Bühne

Jesolo in Italien

Sie versuchte, die Kollision zu verhindern: Frau zwischen Hausboot und Brücke eingeklemmt und getötet

Fahrrad Unfälle: Dieser Trick kann Radfahrern das Leben retten

Horrorunfälle durch "Dooring"

Dieser einfache Trick aus den Niederlanden kann Radfahrern das Leben retten

Demolierte Fahrzeuge stehen nach einer Massenkarambolage zwischen Suhl und Meiningen auf der Autobahn 71

A71 in Thüringen

Blitzeis und Hagel: Zwei Tote und viele Verletzte bei Unfällen auf Autobahnen

Cheyenne Ochsenknecht muss ab sofort aufs Autofahren verzichten.

Alkohol am Steuer

Cheyenne Ochsenknecht: "Vor acht Monaten habe ich eine riesengroße Dummheit gemacht"

Vorsicht: Schäden bei Offroad-Fahrten werden meist nicht von der Versicherung getragen.

Auto und Urlaub

Mietwagen - auf diese Fallen müssen Sie im Urlaub achten

Von Gernot Kramper
Jason Biggs und Jenny Mollen haben zwei Söhne: Sid ist fünf Jahre alt, der kleine Lazlo ein Jahr.

Jason Biggs

Unfall bringt Sohn auf Intensivstation

Der verunglückte Bus auf Madeira

29 Tote bei Unfall

Bus-Unglück auf Madeira: Was wir darüber wissen – und was nicht

Unglück auf Ferieninsel

Bus-Katastrophe auf Madeira: 29 deutsche Touristen kommen ums Leben

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(