HOME
Protest gegen Benzinpreise und Macron (hier in Rennes)

Demonstrantin stirbt bei Unfall am Straßenblockade in Frankreich

Vogelschlag

Brutaler Zusammenstoß: Vogel trifft Motorradfahrer bei 180 km/h

Verfassungsschutzchef Hans-Georg Maaßen wird nun wohl doch nicht ins Innenministerium versetzt
+++ Ticker +++

News des Tages

Wegen Abschiedsrede: Verfassungsschutzchef Maaßen wird wohl doch entlassen

Ein mit Blumen geschmücktes Kreuz am Straßenrand

Unfall im Straßenverkehr

Vor 10 Jahren haben wir zusammen Abi gemacht. Jetzt ist der erste von uns tot

NEON Logo
zwei Werke von Salvador Dalí und Francisco de Goya beschädigt

Unfall im Museum

Mädchen macht Selfie und schmeißt dabei Werk von Dalí um

Von der Straße kaum zu erkennen: Der Wagen einer 53-Jährigen blieb nach einem Unfall in Arizona in einem Baum hängen. Tagelang wurde sie nicht entdeckt.

Arizona

Frau überlebt nach Unfall sechs Tage in ihrem Auto - erst dann wird sie gefunden

Blaulichter mit der Aufschrift "Unfall"

Sachsen-Anhalt

Mit 2,8 Promille – Bürgermeisterin entschuldigt sich für Unfall und Fahrerflucht

Auto auf Teststrecke

Ethische Programmierung

Autonome Autos: Wie sollen sie reagieren, wenn ein Unfall unausweichlich ist?

Unfall in einer Rettungsgasse auf Autobahn bei Storkow

Storkow

Polizeiauto rammt Lkw in Rettungsgasse – zwei Verletzte

Blick auf die Hongkong-Zhuhai-Macau-Brück

Hongkong-Macau-Zhuhai

China baut längste Brücke der Welt - warum das Mega-Projekt so heftig kritisiert wird

Ryan als kleiner Junge neben seinem Vater Jim

Ryan Reynolds

Tweet des Tages

Noah Berge

Noah Berge

Promis spenden für gelähmten Basketballer: "Krass Mama, warum machen die das?"

Von Eugen Epp
Rumänien - Facebook live - Raserei - Unfall

Zwei Tote, vier Verletzte

Mann rast über Landstraße und zeigt Fahrt live auf Facebook – dann kracht er in den Gegenverkehr

Feuerwehrleute stehen nach einem Flugunfall neben einem Sportflugzeug

Wasserkuppe in Hessen

Kleinflugzeug erfasst zwei Frauen und ein Kind bei missglückter Landung

Am Set von Tom Hanks' neuem Film über Fred Rogers kam ein Mitarbeiter zu Tode

Fred Rogers

Unfall am Set von Tom Hanks endete tödlich

Tom Hanks: Sein neuer Film wird von einer Tragödie überschattet

Fred-Rogers-Biopic

Unfall überschattet neuen Film von Tom Hanks

Angehörige von Opfern nach Unfall mit 20 Toten

Anklage gegen US-Autovermieter nach verheerendem Unfall mit Stretch-Limousine

Box-Legende Graciano Rocchigiani starb bei einem Unfall in Italien

Graciano Rocchigiani

Leichnam der Box-Legende zurück in Berlin

Noah Berge

Noah Berge

20-jähriger Nachwuchs-Basketballer nach Unfall halsabwärts gelähmt

Foto einer Braut (von hinten)

Bewegende Fotos

Verlobter stirbt bei Hilfseinsatz – Braut feiert Hochzeit trotzdem

Bayerns ehemalige Regierungschef Edmund Stoiber

News des Tages

Stoiber: "Zuzug von Deutschen nach Bayern" schuld an CSU-Umfragetief

Bode Miller Morgan Beck

Vier Monate nach Horror-Unfall

Nach Tod ihrer Tochter: Bode Miller und seine Frau Morgan sind erneut Eltern geworden

Limousinen-Unfall im US-Bundesstaat New York

Schwerer Unfall

Limousine rast in Menschengruppe: 20 Tote in den USA

Interpol-Präsident Meng Hongwei wird vermisst
+++ Ticker +++

News des Tages

China ermittelt gegen vermissten Interpol-Chef wegen mutmaßlicher "Gesetzesverstöße"

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(