Vergnügungspark

Artikel zu: Vergnügungspark

Schwindelfrei

Schwindelfrei

Besucher eines Vergnügungsparks im Bagdader Stadtteil Mansour lassen sich am zweiten Tag des islamischen Opferfests Eid al-Adha in einem Fahrgeschäft durch die Luft wirbeln.
Hoch oben

Hoch oben

Im Sonnenuntergang dreht sich ein Riesenrad in einem Vergnügungspark im belebten Hafenviertel von La Libertad in El Salvador.
Geisterstadt

Geisterstadt

In der ukrainischen Geistertadt Prypjat nahe dem nach einem Super-GAU stillgelegten Atomkraftwerk Tschernobyl stehen in einem ehemaligen Vergnügungspark verrostete Fahrgeschäfte. Am 26. April 2026 jährt sich die schlimmste zivile Nuklearkatastrophe der Geschichte zum 40. Mal.
Unbeschwerter Moment

Unbeschwerter Moment

In einem Vergnügungspark, der zum Abschluss des islamischen Fastenmonats Ramadan zwischen zerstörten Gebäuden in der syrischen Hauptstadt Damaskus errichtet wurde, spielen Kinder auf einer Hüpfburg.