Im kleinen Ort Trenton im US-Bundesstaat South Carolina ereignete sich am Wochenende ein schreckliches Drama: Der 60-jährige Joseph M. soll dort seine 65-jährige Freundin Patricia D. bei einer heftigen Auseinandersetzung erwürgt haben. Als er anschließend die Leiche der Frau im Garten des Wohnhauses verscharren wollte, soll er beim Ausheben der Erdgrube einen Herzinfarkt erlitten haben.
Zwei Leichen gefunden – Nachbarn riefen die Polizei
Am Samstag ging im Polizeirevier von Edgefield County der Hinweis ein, dass sich im Garten eines Hauses in Trenton der Körper eines leblosen Mannes befinden soll. Als die Polizisten zu dem Tatort fuhren, um die Hinweise der Anrufer zu überprüfen, fanden sie den leblosen Körper des 60 jährigen Mannes und riefen sofort die Ambulanz.
Das eintreffende Team von Ärzten leitete zwar sofort wiederbelebende Maßnahmen ein, konnte jedoch für den Mann nichts mehr tun. Während dieses Vorgangs entdeckten die Polizisten neben dem Mann die gefesselte und in Müllsäcken verpackte Leiche einer Frau. Neben den beiden leblosen Körpern soll sich eine frisch ausgehobene Grube befunden haben.
"Kannibale", "Vampir", "Killer Clown": Zehn Serienmörder, die in den USA Angst und Schrecken verbreiteten

Lesen Sie die ausführliche Geschichte bei stern PLUS.
Gerichtsmedizin stellt Tod durch Strangulation fest
Bei den beiden Personen soll es sich um Joseph M. und Patricia D. handeln. Der 60-Jährige und die 65-Jährige waren ein Paar und lebten zusammen in dem Wohnhaus, zu dem die Polizisten gerufen wurden. Eine spätere Untersuchung ergab, dass die Frau von ihrem Lebensgefährten angegriffen und schließlich stranguliert wurde. Das geht auch aus dem Autopsiebericht der Gerichtsmedizin hervor. Joseph M. hingegen starb laut Autopsie an einem Herzinfarkt, den er anscheinend erlitten hat, als er die Leiche seiner Lebenspartnerin verscharren wollte.
Quellen: "CNN"