VG-Wort Pixel

Peinliche Begegnung geht viral Tiktok-Sternchen dreht lauten Erotik-Film – plötzlich steht der Nachbar vor der Tür

Sehen Sie im Video: Tiktok-Sternchen dreht lauten Erotik-Film – plötzlich steht der Nachbar vor der Tür.




TikTok-Star Railey Diesel setzt auf nackte Haut.  Auf der Video-Sharing-Plattform veröffentlicht sie regelmäßig Videos, in denen sie ihre Fans mit kleinen Einblicken neugierig macht.
Offenbar gibt es aber auch noch mehr zu sehen. 
Doch während des Videodrehs klingelt es plötzlich an ihrer Tür. 
Ein Nachbar bittet Railey ihren Fernseher leiser zu machen oder ihr Fenster zu schließen, er sitze gerade mit seiner Familie beim Mittagessen.
Seine Kinder seien bei den Geräuschen der Nachbarin „neugierig“ geworden und wollten erfahren, was sie sich angesehen habe. 
In der Bildunterschrift schreibt Diesel: " OMG, sie dachten, ich würde einen Film sehen." Raileys Video ist inzwischen viral gegangen und wurde 13 Millionen Mal aufgerufen.
Ein User scherzt: "Du hast keinen Film gesehen, du hast einen gemacht."
Es gibt aber auch andere Stimmen, einige Leute fragten, ob der unangenehme Moment echt war oder nicht. 
Sie weisen auf die seltsame Platzierung der Kamera hin, die so positioniert war, dass sie der Tür zugewandt war. Einer schreibt kurz: "Inszeniert".
Mehr
Social Media-Star Railey Diesel setzt auf nackte Haut.  Auf der Video-Sharing-Plattform Tiktok veröffentlicht sie regelmäßig Videos, in denen sie ihre Zuschauer mit kleinen Einblicken neugierig macht. Nun zeigt sie ein Video, wie ihr Nachbar sich über die offenbar lauten Geräusche aus ihrer Wohnung beschwert.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker