VG-Wort Pixel

Zum Verwechseln ähnlich Ein Date mit Keanu Reeves? Star-Doppelgänger nutzt sein Aussehen für Verabredungen

Er bereitet sich derzeit auf Matrix 4 vor, John Wick…  Doch diese Videos zeigen nicht Hollywoodstar Keanu Reeves, sondern einen Brasilianer! Unter dem Pseudonym Marcos Jeeves postet der49-Jährige in den sozialen Netzen regelmäßig Videos, in denen er mit seiner Ähnlichkeit mit dem Superstar spielt. Eigentlich ist Jeeves Seemann, doch die Aufmerksamkeit, die er durch seine Internet-Auftritte erhält, brachte ihm schon die erste Filmrolle ein.  Marcos träumt von einer Schauspielkarriere wie der seines Idols. Seinen echten Familiennamen will der Doppelgänger übrigens erst nach seinem Durchbruch bekannt geben.  Im Interview erzählte der Brasilianer aus Rio de Janeiro, dass ihm die Ähnlichkeit mit Reeves auch schon viele Verabredungen mit Frauen eingebracht habe.  Auf TikTok ist Jeeves bereits ein Star. Dieses Video allein wurde mehr als 138.000 Mal angesehen.
Mehr
Keanu Reeves hat einen brasilianischen Doppelgänger und der sieht ihm zum Verwechseln ähnlich. Unter dem Pseudonym Marcos Jeeves postet der 49-Jährige regelmäßig Videos, in denen er sich kaum von dem Schauspieler unterscheidet.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker