VG-Wort Pixel

Unglück in Indien Riesige Felsbrocken zerstören Brücke in Sekunden – Tote und Verletzte bei Erdrutsch

Sehen Sie im Video: Erdrutsch zerstört Brücke in Sekunden – Tote und Verletzte in Indien.




Schockierende Bilder aus dem indischen Bundesstaat Himachal Pradesh. Am Sonntag kam es im Sangla Valley zu einem verheerenden Erdrutsch, riesige Felsbrocken stürzten den Berg hinab. Mindestens neun Menschen kamen bei dem Unglück ums Leben, drei Personen wurden verletzt. Vermutlich handelt es sich bei den Opfern um eine Touristengruppe, deren Fahrzeug von Felsbrocken getroffen wurde. Auch eine Brücke wurde bei dem Erdrutsch komplett zerstört. Bereits in der vergangenen Woche hatten die Behörden nach starken Regenfällen vor Erdrutschen in der Gegend gewarnt.
Mehr
Schockierende Bilder aus dem indischen Bundesstaat Himachal Pradesh. Am Sonntag kam es im Sangla Valley zu einem verheerenden Erdrutsch, riesige Felsbrocken stürzten den Berg hinab.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker