HOME
Rätselraten bei der neuen ProSieben-Show "The Masked Singer"
Einer gegen alle

ProSieben-Show

"The Masked Singer": Maskierte Promis singen und alle finden es bescheuert – nur ich nicht!

Die neue ProSieben-Show "The Masked Singer" hat super Einschaltquoten – aber niemand will es gewesen sein. Unsere Autorin hat erst eine Folge gesehen, aber ist jetzt schon Fan. Und gibt das gerne zu. Warum sie das verrückte Konzept innovativ findet.

NEON Logo
Die Bloggerin schreit vor Schmerzen und versucht das Tier zu entfernen.

Virales Video

Sie hat versucht, ihn zu essen: Dieser Clip zeigt, warum der Oktopus das coolste Tier ist

NEON Logo
Tourist hält giftigen Oktopus in der Hand

Australien

Extrem leichtsinnig: Tourist hält kleinen Oktopus in der Hand – und hat Glück, noch am Leben zu sein

Geisterhafte Tiefseekreatur

In 3000 Metern Tiefe

Wissenschafts-Porno: Seltene Tiefseekreatur verzückt Forscher

Oktopus

Rezepte zum Nachkochen

Zarter geht's nicht – pochierter Oktopus

Von Bert Gamerschlag
In dieser Schüssel befindet sich Lachs-Poke mit Algenblättern, Avocado, Sesam, Frühlingszwiebeln und Reis. 

Es kommt aus Hawaii

Was Poke ist – und warum Sie es probieren sollten

Von Denise Snieguole Wachter

Food-Trends 2018

Von diesem hawaiianischen Fischsalat werden Sie in diesem Jahr noch viel hören

Von Denise Snieguole Wachter
Der "Fisch ohne Gesicht" ist in der Nähe der Jarvis-Bucht in etwa 4000 Metern Tiefe entdeckt worden.

Sensationsfund in der Tiefsee

Wissenschaftler entdecken "Fisch ohne Gesicht"

Tintenfisch als Schnelle Nummer: Tintenfische sind ein Pfannenquickie

Tintenfisch Rezept

Schnelle Nummer: Tintenfische sind ein Pfannenquickie

Von Bert Gamerschlag
Muräne verbeißt sich in Oktopus - und greift dann Taucher an

Schock für schwedisches Pärchen

Muräne verbeißt sich in Oktopus - und greift dann Taucher an

Vielseitiger Meeresbewohner

Fünf Dinge, die Sie über Oktopusse wissen sollten

Ein Oktopus in einem Becken

Filmreifer Ausbruch

Oktopus "Inky" flüchtet aus Aquarium in den Ozean

Octupus Ursula lebt im Aquarium im südenglischen Torquay

Aquarium in Großbritannien

Octopus Ursula ist superschlau und sucht neue Aufgaben

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(