HOME
Jamie Bisceglia mit einem Kraken im Gesicht

Washington

Frau setzt sich Kraken ins Gesicht – und das Tier beißt sich fest

Es sollte nur ein Witz für eine Foto-Challenge sein, doch eine Amerikanerin hat die Reaktion eines Kraken unterschätzt, den sie sich ins Gesicht gesetzt hatte. Der biss zu, ließ nicht wieder los und verursachte eine schmerzhafte Infektion.

Mexiko: Kraken kämpfen um ruhiges Plätzchen in der Tiefsee

Vielarmige Schlägerei

Kraken-Kampf: Oktopusse streiten sich um "schattiges" Plätzchen

Tourist hält giftigen Oktopus in der Hand

Australien

Extrem leichtsinnig: Tourist hält kleinen Oktopus in der Hand – und hat Glück, noch am Leben zu sein

Oktopus

Rezepte zum Nachkochen

Zarter geht's nicht – pochierter Oktopus

Von Bert Gamerschlag
Tintenfisch als Schnelle Nummer: Tintenfische sind ein Pfannenquickie

Tintenfisch Rezept

Schnelle Nummer: Tintenfische sind ein Pfannenquickie

Von Bert Gamerschlag
Neue Erkenntnisse über Oktopusse: Kraken-Sex überrascht Forscher

Ungewöhnliches Liebesleben

Kraken-Sex überrascht Forscher

Über Monica Belluccis Rolle im Film "Spectre" ist bislang wenig bekannt. Unklar scheint auch, ob Daniel Craig als James Bond wieder die Welt rettet oder lediglich versucht, seine eigene Vergangenheit geheim zu halten

Erster Trailer zu "Spectre"

James Bond in den Fängen des Kraken

Oktopus in der Tiefsee

Diese Krakenmutter bewachte ihre Eier viereinhalb Jahre

US-Satellit mit zweifelhaftem Emblem

Der Oktopus, der nach der Weltherrschaft greift

Kinotrailer

"Zorn der Titanen"

Kinotrailer

"Zorn der Titanen"

Frauenfußball-WM 2011

Krake orakelt auch bei den Damen

Paul der Zweite

Ein neuer Oraken-Krake?

Fußball-WM

Paul ist Gott

WM-Orakel

Spanier wollen "Pulpo Paul" kaufen

Nectocaris pteryx

Rätsel um urtümlichen Kraken gelöst

Filmstart "Kampf der Titanen"

Wir wollen Helden

Von Sophie Albers Ben Chamo

Arktis-Expedition, Teil 2

Botschaften aus der Tiefsee

Tiefsee

Universum unter Wasser

Tintenfische

Das Debakel der Tentakel

Fresstechnik

Der harte Arm des Kraken

PC-Shareware

Mutige Kröte

Ich brauche dringend Hilfe bei der EM rente
Guten Tag mein Name ist Carsten Langer ich bin 46 Jahre alt und Versuche seit März 2015 die EM Rente zu beckommen meine Ärzte sagen ich kann nicht mehr Gutachten der Kranken Kasse sieht das auch so nur die Gutachter der Rentenkasse Sehens anders war schon vor sozial Gericht 1 Instanz Richterin sagt ich kann nicht am Gutachten vorbei entscheiden ihre Empfehlung ich sollte in die 2 Instanz weil sie meint das ich auch nicht mehr Arbeits fähig bin die 2 Instanz sagt laut Gutachten könnte ich noch arbeiten aber ihre Meinung nach könnte ich auch nicht mehr arbeiten ich sollte doch auf ein Urteil verzichten und ich sollte neu Rente beantragen und der zwischen Zeit wurde ich zur Berufs Findung geschickt die nach sechs Wochen von der Rentenkasse abgebrochen wurde habe auch erfahren das die Rentenkasse mir keine Umschulung mehr zutraut auf den Rat ich sollte noch Mal EM Rente beantragen bin ich in Reha gegangen damit ich auch neue Arzt berichte habe die Reha hat den Aufenthalt von 4 auf drei Wochen verkürzt und mich entlassen als nicht arbeitsfähig für den allgemeinen Arbeits Markt und ich kann keine 3 Stunden arbeiten das hat der Rentenkasse wieder nicht gereicht hatich wieder zum gutachter geschickt der mir 45 Minuten fragen gestellt hat und jetzt heißt es ich kann wieder voll arbeiten auf den allgemeinen Arbeits Markt Meine Erkrankungen sind Ateose in beiden knieen und mehreren Finger Gelenken Verschleiß in beiden Fuß, Hüft, Schulter und elebogen Gelenken dazu Gicht im linken Daumen satel Anhaltende Schmerzstörungen Wiederkehrende Depressionen Übergewicht Hormonstörungen Wirbelsäulenleiden Bandscheibenschädigung Schlaf Atem Störung Schlafstörungen eine ausgeprägte lese und rechtschreib Schwäche Panick Attacken ( Zukunftsangst) Suizidale Gedanken 1 Suite Versuch Laut aus Zügen einiger Befunde Bin ich nicht mehr Stress resistent Darf keinen akort machen keine Schicht Arbeit keine gehobene Verantwortung überaschinem oder Personen tragen usw Aber al das reicht nicht für die EM Rente Mittlerweile bin ich von der Kranken Kasse ausgesteuert das Arbeitsamt hat mich nach 9 Monaten abgemeldet und seit April wäre die Renten Kasse nicht mehr für mich zuständig aber da ein laufendes verfahren ist hmm keine Ahnung Da ich Mal gut verdient habe habe ich eine bu abgeschlossen aber da die über 900 euro mir zählt und das schon fast 3 Jahre habe ich kein Anspruch auf Harz 4 Grundsicherung Wohngeld oder sie Tafel für essen nein ich darf dafon mich noch mit 260€ freiwillig Kranken versichern Deswegen konnte ich meine Wohnung mir nicht mehr leisten und bin auf einen Campingplatz gezogenitlerweil habe ich eine Freundin und wir teilen uns die Wohnung Bitte ich brauche dringend Hilfe mir wird das alles zuviel werde mich parallel zu ihnen auch an den svdk wenden aber vielleicht können sie unterstützend helfen ich weiß echt nicht weiter und meine schlechten Gedanken werden wider sehr stark Mfg