HOME

Trump verhängt neue Einreiseverbote gegen Irans Regierung

Deutsche Soldaten in Afghanistan

Afghanistan

Nato legt Planungen für Truppen-Reduzierung auf Eis

Hassan Ruhani

USA-Iran-Konflikt

Ruhani: Trump muss vor Gesprächen neues Vertrauen schaffen

Iran: Trump muss vor Gesprächen neues Vertrauen schaffen

Generaldebatte der UN-Vollversammlung

Trumps Doppelbotschaft

Hart in der Sache - moderat im Ton

Donald Trump vor UN

Rede vor den Vereinten Nation

Milde Töne: Donald Trump spart sich seine Kraft für den nächsten Kampf in Washington

Von Niels Kruse
Generaldebatte der UN-Vollversammlung

Deutliche Kritik an China

Trump fordert Reform des Welthandels

Donald Trump spricht bei einem Treffen mit dem pakistanischen Premierminister Khan in New York

Während UN-Vollversammlung

Donald Trump findet, er habe einen Nobelpreis verdient

Von Steven Montero
Fritz Keller

Grindel-Nachfolger

Neuanfang: Künftiger Chef Keller als DFB-Krisenmanager

Die schwedische Klimaaktivistin Greta Thunberg, gemalt auf ein Haus im türkischen Istanbul
Meinung

Rede auf dem UN-Klimagipfel

"How dare you?!" – Dieser Satz von Greta Thunberg wird Geschichte schreiben

Von Eugen Epp
Prinz Harry

Afrika-Reise

Prinz Harry unterwegs auf Dianas Spuren

ZdK-Präsident Thomas Sternberg

Reformprozess

Sternberg will Konflikt mit dem Vatikan entschärfen

Sternberg will Konflikt mit dem Vatikan entschärfen

Britische Soldaten töteten damals 14 Menschen

Nordirisches Gericht verhandelt nach 50 Jahren erstmals "Bloody Sunday"-Tötungen

Merkel und Jordaniens König Abdullah II.

Merkel lehnt Wiederaufnahme von Rüstungsexporten nach Saudi-Arabien ab

Donald Trump: "Er könnte von unserem Land sehr leicht mit einem viel, viel größeren Angriff erwidert werden."

Drohnen-Angriff auf Öl-Anlagen

Trump will keinen Krieg – droht aber mit "einem viel, viel größeren Angriff"

Trump am Montag im Weißen Haus

Trump will Krieg mit Iran möglichst "vermeiden"

"Alles was zählt": Chiara nimmt Nathalies Übernachtungsangebot dankbar an

TV-Soaps

Das passiert heute in den Soaps

Boris Johnson, Premierminister von Großbritannien, verlässt in einem Auto das britische Parlamentsgebäude.

Britisches Unterhaus

Johnson scheitert erneut mit Plänen für Neuwahl - Gesetz gegen No-Deal-Brexit in Kraft

Senzow mit seiner Tochter Alina

Gefangenenaustausch weckt Hoffnung auf Entspannung im Ostukraine-Konflikt

Freunde und Angehörige am Flughafen in Kiew

Gefangenenaustausch zwischen Ukraine und Russland in großem Maßstab

Video

Streit um Brexit-Kurs: Bruder von Boris Johnson tritt zurück

Angela Merkel und Chinas Staatspräsident Xi Jinping hatten sich jüngst auch auf dem G20-Gipfel Ende Juni in der japanischen Metropole Osaka getroffen

Konfliktträchtige Visite

Angela Merkel reist nach China – doch Hongkongs Demonstranten hoffen vergebens auf die Kanzlerin

Hongkongs Regierungschefin Carrie Lam

Geheime Tonaufnahme veröffentlicht

"Wenn ich die Wahl hätte, würde ich zurücktreten": Spekulationen um Hongkongs Regierungschefin