VG-Wort Pixel

Die Welt in Listen 10 Bayern-Interna, die wir vom Maulwurf gerne wüssten


Taktik-Tricks und Aufstellungskniffe - beim FC Bayern München wird mal wieder geplaudert. Die Großkopferten kochen, die "Bild" reibt sich die Hände. Und stern.de hätte auch noch einige Fragen.
Von Ingo Scheel

Ethisch und moralisch nicht okay", bewertet der Bayern-Boss die jüngste Maulwurf-Affäre an der Isar und es entbehrt nicht einer gewissen Komik, wenn ausgerechnet Rolex-Rummenigge sich über das Fehlverhalten seiner Spieler mokiert. Unten auf dem Rasen schieben die Informanten einander die Bälle zu, oben auf der Empore trösten sich die weinenden Vorbestraften in spe. Und Coach Guardiola kocht.

Der FC Bayern ist mittendrin in seiner ganz eigenen NSA (Nu‘ sag a‘mol)-Affäre. Beim FC Hollywood wird wieder gedreht, der Film diesmal: "Pep und die Plaudertasche oder die Geschichte vom Trainer, der wissen wollte, welcher Maulwurf ihm auf den Kopf gemacht hat". stern.de wüsste auch gern noch einiges, lieber IM Weißwurst:

1. Wer zupft Mario Götze die Augenbrauen?

2. Welches Haarfärbemittel benutzt Doktor Müller-Wohlfahrt?

3. Sammelt Franck Ribéry wirklich alte "Wendy"-Ausgaben?

4. Stimmt es, dass Basti Schweinsteiger ausschließlich alte "Drei Fragezeichen"-Folgen auf dem iPod hat?

5. Benutzt Dante tatsächlich Lockenwickler?

6. Von Mario Basler soll noch ein Aschenbecher im Kabinengang stehen. Fakt oder Gerücht?

7. Jodelt Alaba wirklich unter der Dusche?

8. Wann kommt Messi?

9. Was macht eigentlich Katsche Schwarzenbeck?

10. Und wer ist hier der Babo?


Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker