VG-Wort Pixel

#ThoMats-Challenge Das Duell zwischen Hummels und Müller geht in die nächste Runde

Mats Hummels Thomas Müller
Mats Hummels und Thomas Müller setzen ihre kleines Privatduell auf dem Trainingsplatz fort
© Screenshot Youtube/FC
Thomas Müller hatte ein bisschen zu laut über Mats Hummels Cappuccino-Missgeschick gelacht, weshalb sich die beiden Bayern-Spieler einen kleinen, aber umkämpften Wettstreit liefern, der nun in die zweite Runde geht.

Nachdem Mats Hummels sich einen Kaffee über den Anzug geschüttet hatte, lachte Thomas Müller ein bisschen zu laut, so dass Hummels ihn zu mehreren Duellen herausgefordert hat. Nach einem Distanzschuss-Contest in Runde eins haben die beiden nun den zweiten Wettbewerb absolviert und das Video dazu online gestellt.

Bei der Two-Touch-Challenge geht es darum, den Ball an der Strafraumgrenze in der Luft anzunehmen und mit der zweiten Berührung aufs Tor zu schießen. Wer Torwart Sven Ulreich dabei häufiger bezwingt, gewinnt die Runde. Kann Stürmer Müller bei diesem, seinen Qualitäten entgegenkommenden Duell die ThoMats-Challenge ausgleichen oder wird ihm sein Verteidigerkollege Hummels die zweite Niederlage hintereinander zufügen? Die Antwort liefert das folgende Video: 

tim

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker