Cristiano Ronaldo schenkt seinen Real-Kollegen Luxus-Uhren
Für Reals Champions-League-SiegBling-Bling! Ronaldo schenkt Kollegen Luxus-Uhren
Cristiano Ronaldo hat seinen Mitspielern bei Real Madrid teure Uhren geschenkt. Die Kollegen freuen sich - und präsentieren sie stolz bei Twitter.
Weltfußballer Cristiano Ronaldo scheut weder Kosten noch Mühen, um seine Mitspieler beim spanischen Rekordmeister Real Madrid bei Laune zu halten. Der Portugiese schenkte jedem seiner Team-Kollegen eine sehr teure Armbanduhr einer italienischen Luxusmarke. Es sei eine Prämie für den Gewinn der Décima, des zehnten Champions-League-Titels gewesen, verriet Real-Profi Álvaro Arbeloa am Freitag auf Twitter.
Der Außenverteidiger präsentiert das Geschenk auf mehreren Bildern und freute sich: "Eine Super-Geste". Die spanische Sportzeitung "As" schrieb, jede dieser Uhren koste 8200 Euro. Wie die geposteten Fotos zeigen, sind zumindest auf der Rückseite von Arbeloas Uhr der Name des Beschenkten, La Décima in Anspielung auf den zehnten CL-Titel und auch das berühmte Kürzel Ronaldos, CR7, eingraviert.
Es ist nicht das erste Mal, dass Ronaldo eine Geschenkaktion unter seinen Kollegen durchführt. Im vergangenen Jahr hatte der 29-Jährige in der Umkleidekabine der Königlichen Unterhosen seiner eigenen Kollektion verteilt.
<blockquote class="twitter-tweet" data-width="540"><p lang="es" dir="ltr">Camino de Almería con este detallazo de <a href="https://twitter.com/Cristiano?ref_src=twsrc%5Etfw">@Cristiano</a> con la plantilla con motivo de <a href="https://twitter.com/hashtag/LaD%C3%A9cima?src=hash&ref_src=twsrc%5Etfw">#LaDécima</a> <a href="https://twitter.com/hashtag/HalaMadrid?src=hash&ref_src=twsrc%5Etfw">#HalaMadrid</a> <a href="http://t.co/xFTuBaocnh">pic.twitter.com/xFTuBaocnh</a></p>— Álvaro Arbeloa (@aarbeloa17) <a href="https://twitter.com/aarbeloa17/status/543344065342078977?ref_src=twsrc%5Etfw">December 12, 2014</a></blockquote>
<script async src="https://platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>
An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte von Twitter / X integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.