Fußball Der verrückteste Torjubel aller Zeiten

Ein unbekannter Spieler hat für den wahnsinnigsten Torjubel aller Zeiten gesorgt: Er rammte seinen Kopf durch die Scheibe der Auswechselbank.

Bei manchen Fundstücken aus dem Netz weiß man nicht einmal, woher sie stammen oder wann sie entstanden sind. Aber bei dem unten stehenden Video ist es eigentlich auch egal, ob die Szene jetzt aus der sechsten deutschen Liga oder der achten englischen Liga stammt. Fest steht nur: Das ist ein ziemlich verrückter Torjubel.

Es muss jedenfalls ein ziemlich wichtiges Tor gewesen sein, dass der unbekannte Spieler erzielt hat. Nach einem Abstauber-Tor entlädt sich eine Riesenportion Adrenalin, der Mann mit der Nummer Neun sprintet zur Auswechselbank, läuft an den Betreuern vorbei und rammt vor lauter Freude seinen Kopf durch die Scheibe der Auswechselbank.

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte von Youtube integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.

Dass überbordender Jubel bestraft wird, weiß eigentlich jeder Fußballspieler. Schließlich gibt es schon eine gelbe Karte, wenn man das Trikot auszieht. Was soll der Schiedsrichter also groß machen, wenn ein wild gewordener Stürmer vor Freude die Auswechselbank zertrümmert? Klar, er zückt die rote Karte. Der Spieler wirkt zwar ziemlich überrascht. Doch auf großen Protest verzichtet er.

Vermutlich haben in dem Moment ohnehin die Kopfschmerzen eingesetzt.

feh

PRODUKTE & TIPPS

Kaufkosmos