HOME
Frau bei Fußball jubelt

Fußball-WM

Jubelpose von US-Spielerin Megan Rapinoe wird zum Anti-Trump-Meme

Megan Rapinoe ist der Star im US-Frauenfußballteam. Am Freitagabend schoss die 33-Jährige zwei Tore im Spiel gegen Frankreich. Ihr Torjubel wurde danach zum Twitter-Meme – und erinnert an ein bekanntes Vorbild.

NEON Logo
Fußballer in hellblau-weißen Trikots von Olympique Marseille stehen in einer Gruppe zusammen. Einer hält ein Smartphone hoch

Liga-Spiel von Olympique Marseille

Spektakuläres Tor von Mario Balotelli - doch alle sprechen nur über den Jubel danach

Diego Simone Atletico Madrid

Anstößiger Jubel

"Wir haben Eier": Atlético-Trainer Diego Simeone feiert Tor mit Griff in den Schritt

Die Teamkollegen von Denis Kololli vom FC Zürich nahmen es mit Humor

FC Zürich

Spieler jubelt - und springt aus Versehen in Stadiongraben

"Don't Look Back in Anger"

England-Fans sorgen für DEN Gänsehaut-Moment der WM - warum wir sie vermissen werden

WM 2018 Granit Xhaka Xherdan Shaqiri

Schweiz gegen Serbien

Das steckt hinter dem Skandal-Jubel von Granit Xhaka und Xherdan Shaqiri

Cristiano Ronaldo und sein Ziegenbart-Jubel

Wirbel um Torjubel

Affront gegen Messi? Das steckt hinter Ronaldos Ziegenbart

Ein Portugiese war angehalten, nach dem Ronaldo-Tor nicht das Spielfeld zu verlassen. Warum, weiß wohl nur Joao Moutinho.

Spekulationen um Regel

Skurriler Torjubel nach Ronaldo-Hammer - was war da bei Portugal los?

Tim Cahill

WM-Qualifikation

Australien empört sich über gesponserten Torjubel ihres Playoff-Helden

Nicolai Müller krümmt sich vor Schmerzen: Der HSV-Spieler hat einen Kreuzbandriss erlitten

Kreuzbandriss

HSV-Wahnsinn: Nicolai Müller fällt wegen Torjubels sieben Monate aus

Bundesliga-Auftakt

Sturz beim Torjubel: HSV-Stürmer Nicolai Müller verletzt sich kurios

Durch einen 2:0-Sieg gegen Ajax Amsterdam sicherte sich Manchester United den Pokal der Fußball-Europa-League

Europa League

"Für Manchester" - United gewinnt Europa League für eine Stadt in Trauer

Hasan Ismaik, Mehrheitseigner des TSV 1860 München, hebt den Daumen. Torjubel ist in Hannover erlaubt

2. Bundesliga

Hannover 96 stichelt: Offizielle von 1860 München dürfen "nach Herzenslust" jubeln

Pierre-Emerick Aubameyang

BVB-Sieg

Das ist der Grund für den Liegestützjubel von Aubameyang

Versicherungsfälle

TV schrotten beim Torjubel, Handy als Flaschenöffner: Wer haftet bei EM-Unfällen?

Teofilo Gutierrez (r) stibitzt das Freistoßspray von Schiri Manuel Gräfe

Kreativer Torjubel(versuch)

Fußballspieler stibitzt Freistoßspray von Schiri Gräfe

Von Finn Rütten
Wohl doch ein schlechtes Gewissen wegen des Torjubels mit Gezerre an den Hörnern?! Hochoffiziell gratulierte der FC Köln Geißbock Hennes zum Geburtstag. Mit dabei: Vize-Präsident Schumacher (r.) und Stürmer Ujah (3.v.r.)

Ständchen zum Geißbock-Geburtstag

Ujah und Hennes sind wieder beste Freunde

Bewegende Botschaft des PSG-Stars

Paris-Coach Blanc kritisiert Ibrahimovics Tattoo-Jubel

Französischer Fußball

Die bewegende Botschaft hinter Ibrahimovics Tattoo-Jubel

Frankfurts Haris Seferović jubelt nach seinem Treffer zum 2:0 gegen den BVB mit einem ganz besonderen T-Shirt

Zu Ehren von Tuğçe

Fußball-Profi Seferovic erklärt seinen Torjubel

Randale auf den Rängen: Das Champions-League-Spiel zwischen Borussia Dortmund und Galatasaray Istanbul musste zweimal unterbrochen werden

Champions League

Randale erschüttert Dortmund-Spiel, BVB im Achtelfinale

Fußball kurios

Der witzigste Torjubel des Jahres

Fußball

Der verrückteste Torjubel aller Zeiten

Jahresrückblick 2013

Die erfolgreichsten Webvideos auf stern.de

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(