HOME
Anthony Modeste darf endlich wieder für den 1. FC Köln spielen und treffen

2. Fußball-Bundesliga

Köln verspielt 2:0, Darmstadt hängt unten fest

Kaum steht Anthony Modeste wieder für den 1. FC Köln auf dem Platz, trifft er auch. Gegen Paderborn allerdings stellten sich die Kölner dumm an. Im zweiten Freitagsspiel in Liga 2 gab es keinen Sieger

Modeste Wechsel Teaserbild

P. Köster: Kabinenpredigt

Wechsel perfekt! Wechsel gescheitert! Modeste - der Mensch, die Ware, das Geschäft

Chinas U20-Nationalmannschaft soll nun Spielpraxis in der deutschen Regionalliga sammeln

Kurioser Deal

DFB will Regionalliga neues Team zuweisen - aus China

Peter Stöger spielt mit dem FC im nächsten Jahr international

Bundesliga

Der FC Kölle 2017 und seine sensationelle Jeschichte

Bundesliga Spieltag RB Leipzig

Bundesliga im stern-Check

Warum wir uns auf RB Leipzig in der Champions League freuen sollten

Von Tim Sohr
Bundesliga Köln Anthony Modeste

Duell um Europa League

Köln und Bremen liefern sich das beste Spiel dieser Bundesliga-Saison

Thomas Müller erzielte das entscheidende Tor für sein Team

Fußball-Bundesliga

Müller schießt die Bayern zum Sieg

HSV

Bundesliga-Schlusslicht

Die gruseligen Fakten zur dramatischen HSV-Krise

Anthony Modeste vom 1. FC Köln springt jubelnd und mit einem breiten Grinsen über den Platz

Fußball-Bundesliga

Modeste schießt Köln an die Tabellenspitze - für eine Nacht

Markus Feulner (l.) vom FC Augsburg und Milos Jojic (r.) vom 1. FC Köln kämpfen um den Ball

Fußball-Bundesliga

FC Augsburg verspielt die vorzeitige Rettung

Kölns Anthony Modeste und Berlins Niklas Stark im Zweikampf um den Ball

Erster Sieg in der Rückrunde

Hertha gewinnt in Köln - und darf von Champions League träumen

1. FC Köln - SG Eintracht Frankfurt

Bundesliga

Köln schießt Frankfurt Richtung Abstiegsplätze - Darmstadt rutscht ab

Daniel Didavi vom VfB Stuttgart jubelt

Erste Bundesliga

Stuttgart verlässt Tabellenkeller – Kölns Modeste schockt Dortmund

FC-Augsburg-Torwart Marwin Hitz im Spiel gegen den 1. FC Köln

Reaktionen auf Elfmeterposse

"Im Abstiegskampf zählen Punkte, keine Sympathie"

Augsburgs Torwart Marwin Hitz hält den Elfmeter von Kölns Anthony Modeste

Augsburgs Marwin Hitz

Elfmeterpunkt kaputt getreten: Die unfairste Aktion des Bundesliga-Wochenendes

Daumen hoch vom dreifachen Torschützen: Alex Meier konnte mit seinem Comeback zufrieden sein.

Torgala gegen 1.FC Köln

Frankfurts Meier lässt es krachen

HSV-Coach Bruno Labbadia regt sich mächtig auf

Referee Deniz Aytekin

HSV nach lächerlichem Elferpfiff sauer auf den Schiri

Grenzenloser Jubel: Der VfB Stuttgart rettet sich dank eines 2:1 über Paderborn vor dem Abstieg

Bundesliga-Finale als Spielfilm

So zitterten sich die Teams durch den Abstiegs-Thriller

Gewohnt treffsicher: Bastian Schweinsteiger (l.) erzielte das Siegtor gegen Hertha - es war das Tor zur Meisterschaft. Die Vorlage kam von Mitchell Weiser.

Fußball-Bundesliga

Die Bayern sind Meister - dank Gladbach

Über den Elfmeter-Treffer von Vladimir Darida (r.) freut sich die ganze Freiburger Mannschaft

Fußball-Bundesliga

Freiburg kann doch noch siegen

Zum Jubeln stürmten die Paderborner Spieler an ihre Trainerbank

Fußball-Bundesliga

Paderborn überrennt Eintracht Frankfurt

Enttäuschung in Leverkusen nach dem 1:4 gegen Wolfsburg

Fußball-Bundesliga

Leverkusen, Gladbach, Köln - keiner überholt Paderborn

Fußball-Bundesliga

Hamburger SV schon wieder im Keller

Fußball-Bundesliga

Hoffenheim ringt den Bayern ein Remis ab

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(