HOME

Hartplatzhelden-Award 2006: Torjubel

Echte Tore werden nicht aus der Hüfte, sondern auf dem Rücken liegend geschossen. Die Fans danken es und bringen den Platz zum Beben.

Platz 1: Zweimal auf den Rücken

Sebastian Langer fällt wohl gerne auf den Rücken. Oliver Bierhoff ist von unserem Sieger begeistert: "Beim Video von Sebastian passt alles perfekt zusammen: der sehenswerte Treffer, die Freude beim Jubel. Daher ist dieses Video mein Favorit." Auch von Marco Bode und Gerhard Delling gibts Applaus.

Platz 2: Zwei Treffer

Da macht Toreschießen doppelt Spaß! "Das ist pure Freude! Das ist Amateurfußball!", jubelt Marcel Reif mit. "Immer nah dran am Geschehen. Ist in der Bundesliga natürlich gar nicht möglich." Auch kicker-Chefredakteur Rainer Holzschuh geht das Herz auf wegen "der menschlichen Komponente."

Leider wissen wir nicht, von wem dieser Clip ist und wer da mitspielt. Bitte melden!

Platz 4: Ist eher Radio

In Krefeld wackelt nach Toren der Erdboden - Eric Klinkenberg als eine Art Herbert Zimmermann auf brasilianisch, nachdem Marco Strajhar getroffen hat.

Platz 5: Der Fan

Echte Fan-Leidenschaft!

Hochgeladen von Christian Brüntjen aus Oldenburg.

Wissenscommunity