Rudi Völler:
"Das Spiel hat den Zweck erfüllt, den ich mir vorgestellt habe. Die Mannschaft hat die nötige Ernsthaftigkeit gezeigt, die in Rumänien nicht so da war. Solch ein Länderspiel ist viel besser als jede Trainingseinheit. Wir heben jetzt nicht ab, aber man hat gesehen, dass viele Spieler in einer besseren Verfassung sind als noch vor Wochen. Vor allem für Michael Ballack war es ein tolles Spiel. Er weiß, dass er nicht so eine tolle Saison gespielt hat. Dem will er sich jetzt stellen."
Michael Ballack:
"Das erste Spiel nach einer solch hohen Niederlage wie in Rumänien ist immer sehr wichtig. Insofern war das heute okay. Auch gegen solch einen Gegner muss man erst einmal sieben Tore schießen. Hoffentlich können wir das in die nächsten Spiele mitnehmen."
Jens Nowotny:
"Man hat gesehen, dass wir das ein oder andere Tor aus dem Spiel heraus erzielen können. Dass am Ende ein bisschen der Schlendrian eingekehrt ist, ist normal."
Christian Ziege:
"Für mich ist das alles ziemlich überwältigend. Dass ich hier dabei sein durfte, ist überragend. Wir haben zwar 7:0 gewonnen, aber wir müssen uns defensiv noch verbessern."