HOME
Bayer-Talent

Bayer Leverkusen

Völler entspannt bei Havertz: «Er wird es allen zeigen»

La Manga - Trotz der noch ungeklärten Zukunft von Fußball-Nationalspieler Kai Havertz bleibt Bayer Leverkusens Sportchef Rudi Völler ganz entspannt.

Ein Flitzer versucht in der BayArena Cristiano Ronald zu umarmen, ein Ordern kann es gerade noch verhindern

Champions League

Vier Flitzer jagen Ronaldo – Rudi Völler und Bayer-Profis sind genervt

Ivy mit Vokuhila

Vorne kurz, hinten lang

Vokuhilas sind zurück: Warum ich froh bin, dass Haare auch wieder wachsen

NEON Logo
Rudi Völler

Bayer Leverkusen

"Ja, Sie doch auch nicht ...!" - So lief das verrückte Interview von Rudi Völler mit einem Sky-Reporter

Pierre Littbarski: was macht der Ex-Fußball-Weltmeister heute?

Ex-Fußball-Weltmeister

Was macht eigentlich ... Pierre Littbarski?

Montagsspiel in der Bundesliga

Die Wasserschlacht von Nürnberg

Reiner Calmund: 70. Geburtstag

Runder Geburtstag

Reiner "Calli" Calmund wird 70: Warum ihn das Publikum so liebt

Bachelorette

Trash-TV-Farce

Immer noch ein tieferer Tiefpunkt: Die perverse Faszination der "Bachelorette"

NEON Logo
Thomas Müller Bayern München

Fußball-Bundesliga

Fünf Prognosen zum Rückrunden-Start, die hundertprozentig eintreten werden

Von Tim Schulze
Lothar Matthäus (l.), Vanessa Hinz, Boris Becker
Jahresrückblick

Spruchreif

"Wäre, wäre Fahrradkette" - das sportliche Jahr 2017 in Zitaten

Ex-BVB-Trainer Jürgen Klopp zeigte sich im Sky-Interview reichlich genervt

TV-Interview

"Können wir jetzt bitte aufhören?" - Jürgen Klopp sorgt für kleinen Eklat

Bundesliga

Bundesliga im stern-Check

Der unheimliche Fluch des 1. FC Köln: Wenn selbst die Torchance des Jahres nicht zum Sieg reicht

Von Tim Sohr
Curvy Supermodel

stern-Stimme Maries Modelcheck

Bei "Curvy Supermodel" rollen Köpfe schneller als bei Trump und "Game of Thrones" zusammen

Ausraster, Buntstifte, G-Punkte

Die größten TV-Skandale Deutschlands

Mario Gomez und Rudi Völler

Stürmer gegen Sportchef

Gomez giftet gegen Völler: "Kein Sportsmann"

Rudi Völler und Hans-Joachim Watzke

Umstrittene Entscheidungen

"Die Pflaume!" - Völler und Watzke poltern gegen Schiri-Experten

Schiedsrichter

Bundesliga im stern-Check

Das Gejammer über die Schiris nervt nur noch

Von Tim Schulze
GNTM Stern Stimme Folge 3

stern-Stimme Maries Modelcheck

GNTM: Alle hübsch, eine Hübscher

Hakan Calhanoglu

Cas-Urteil

Calhanoglu erklärt Sperre: "In unserer Kultur hat der Vater hat das Sagen"

Bundesliga-Star Hakan Calhanoglu wurde gesperrt

Bundesliga: HSV - Bayer

Schwacher Trost: Calhanoglu bleibt Hamburger Pfeifkonzert erspart

Bundesliga Leverkusen Hertha

Bundesliga am Sonntag

Leverkusen startet Aufholjagd - Hertha verpasst Rekord

Thomas Häßler geht ins Dschungelcamp

Weltmeister von 1990

Thomas Häßler geht ins Dschungelcamp - warum tut er sich das an?

Bayer Leverkusens Kevin Kampl steht nach dem Spiel mit einer Decke enttäuscht auf dem Platz

DFB-Pokal

Bayer mit peinlichem Aus - "An Dämlichkeit nicht zu überbieten"

Der Coach des SC Freiburg, Christian Streich, hat sich mal wieder in Rage geredet

Schützenhilfe für Roger Schmidt

SCF-Coach Streich: "Ich muss doch mal 'Halt die Schnauze' sagen können"

Wissenscommunity

Wie lange ist die frist bei einer Kündigung?
Hallo Ich möchte gerne kündigen, da das Arbeitsverhältnis nicht mehr gegeben ist. Leider verstehe ich den Arbeitsvertrag nicht ganz. Auszug aus dem Vertrag: Paragraf 13 Kündigungsfristen: (1) das Arbeitsverhältnis kann beiderseitig unter Einhaltung einer frist von 6 Werktagen gekündigt werden. Nach sechsmonatiger Dauer des Arbeitsverhältnisses oder nach Übernahme aus einem Berufsausbildungsverhältnis kann beiderseitig mit einer frist von zwölf Werktagen gekündigt werde. (2) Die Kündigungsfrist für den Arbeitgeber erhöht sich, wenn das Arbeitsverhältnis in demselben Betrieb oder unternehmen 3jahre bestanden hat, auf 1 monat zum Monatsende 5jahre bestanden hat, auf 2 monate zum Monatsende 8jahre bestanden hat, auf 3 monate zum Monatsende..... (3) Kündigt der Arbeitgeber das Arbeitsverhältnis mit dem Arbeitnehmer, ist er bei bestehenden Schutzwürdiger Interessen befugt, den Arbeitnehmer unter fortzahlung seiner bezüge und unter Anrechnung noch bestehender Urlaubsansprüche freizustellen. Als Schutzwürdige interessen gelten zb. Der begründete Verdacht des Verstoßes gegen die Verschwiegenheitspflicht des Arbeitnehmers, ansteckende Krankheiten und der begründete verdacht einer strafbaren handlung. Ich arbeite in einem Kleinbetrieb (2mann plus chef) seid 2 jahren und 3-4Monaten. (Bau) Seid ende November bin ich krank geschrieben. Was meinem chef überhaupt nicht passt und er mich mehrfach versucht hat zu überreden arbeiten zu kommen. Da mein zeh gebrochen ist und angeschwollen sowie schmerzhaft und ich keine geschlossenen schuhe tragen kann ist arbeiten nicht möglich. Das Arbeitsverhältnis ist seid längerem angespannt vorallem mit dem Arbeitskollegen. Möchte nur noch da weg! Wie lange ist nun die frist und wie weitere vorgehen? Ich hoffe es kann mir jemand helfen.