HOME
Nationalstürmer Serge Gnabry nach der Champions-League-Pleite des FC Bayern: Der deutsche Fußball muss sich hinterfragen.

Champions League

Deutscher Fußball in der Krise: Bringt nur noch mehr Kommerzialisierung den Erfolg zurück?

Drei Duelle, drei Pleiten. Zeigen die Niederlagen in der Champions League, dass das englische, Investoren-freundliche System des Profi-Fußballs dem traditionelleren in der Bundesliga überlegen ist? Muss der deutsche Fußball umdenken? Die Debatte hat begonnen.

Marco Reus jubelt, FC Bayern Spieler im Hintergrund
Kolumne

Rot-weiß - die Bayern-Fan-Kolumne

Sogar Bayern-Fans fordern: Reiß dich endlich zusammen, BVB!

FC Bayern München
Kolumne

Rot Weiß - die Bayern-Fan-Kolumne

Überfordertes Mittelfeld: Niko Kovac bekommt Bayerns Schwachstelle nicht in den Griff

Reiner Calmund: 70. Geburtstag

Runder Geburtstag

Reiner "Calli" Calmund wird 70: Warum ihn das Publikum so liebt

Da war er noch guter Dinge: Joachim Löw auf der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen die Niederlande

Nationalelf in der Krise

Löws Widerspruch: Vor zehn Jahren hatte er keine Probleme damit, altgediente Spieler auszusortieren

Von Tim Schulze
Bastian Schweinsteiger freut sich im April 2015 über ein Tor gegen Hertha BSC. Drei Jahre nach seinem Abschied aus München findet nun sein Abschiedsspiel statt 
Kolumne

Rot-weiß - die Bayern-Fan-Kolumne

Schweinsteiger sagt Servus: Wie der bodenständige Bayer zum Fußballgott wurde

Philipp Lahm und die Konsequenzen aus seiner WM-Analyse
Analyse

WM-Blamage

Lahms scharfer Angriff auf Löw und Co. - was das für den DFB bedeuten könnte

Von Dieter Hoß
Markus lag nach der Trennung seiner Eltern nächtelang wach vor Wut (Symbolbild)

Die Schuldfrage

"Meine Mutter hat meinen Vater verlassen. Ich will sie dafür hassen. Aber ich kann nicht."

NEON Logo
Frank Lampard mit der Champions-League-Trophäe

Chelsea-Legende

Frank Lampard gibt sein Karriereende bekannt

Sarpei Kolumne Ronaldo

H. Sarpei: "Schwarzer Humor ..."

Eine Verneigung vor dem Sportsmann Ronaldo

Joachim Löw auf einer Pressekonferenz des DFB

EM-Kader wird nominiert

Womit Joachim Löw bislang überraschte

Kevin-Prince Boateng foult Michael Ballack

Fußballer-Biografie

Boateng: Deutsche Nationalspieler bedankten sich für Foul an Ballack

Interaktive Grafik

Sammer, Ballack, Kroos: Wie die Wende die Nationalmannschaft veränderte

Von Patrick Rösing
Cathy Fischer ist seit acht Jahren mit Fußballprofi Mats Hummels liiert

Verlobte von Mats Hummels

Wie Cathy Fischer zur meistgehassten Spielerfrau wurde

Kroos, Ballack und Co.

Wie die Wende den deutschen Fußball veränderte

Bundestrainer Joachim Löw während der Viertelfinal-Begegnung gegen Frankreich

Bundestrainer Joachim Löw

Und er bewegt sich doch

Von Carsten Heidböhmer

Schnauze, Wessi!

Und Ballack fehlt eben doch

WM-Kolumne von Hummels-Freundin

Simone Ballack veräppelt Cathy Fischer

Nach WM-Aus

Mitleid mit Marco Reus

DFB-Elf besiegt Österreich

Sieg der Routine

Von Mathias Schneider

"Abwehrdebatte" in der Nationalmannschaft

Mehr Problemchen als Problem

Philipp Lahm

100 Länderspiele und kein bisschen älter

Von Mathias Schneider

Entspannte Zukunftspläne

Michael Ballack will sich erst mal erholen

Hochwasser in Deutschland

Deich in Bitterfeld droht zu brechen

Wissenscommunity