Bittere Nachrichten beim FC Liverpool: Diogo Jota wird wie befürchtet lange ausfallen.
Beim 1:0-Sieg über Manchester City war Jota mit einer Trage vom Platz gebracht worden, nachdem er sich zuvor an der Wade verletzt hatte. "Wenn Diogo liegen bleibt, ist das nicht gut", ahnte Jürgen Klopp nach dem Abpfiff bereits Schlimmes.
Am Dienstag bestätigte der LFC-Coach schließlich, dass Untersuchungen einen langen Ausfall der Portugiesen ergeben haben. Auch die WM in Katar wird der Angreifer verpassen. "Es ist wirklich keine gute Nachricht für Diogo. Er wird die Weltmeisterschaft verpassen. Es ist eine ziemlich schwere Verletzung. Das ist eine sehr traurige Nachricht für uns und Portugal", stöhnte Klopp, der neben Jota auch noch wochenlang auf Luis Diaz (Knieverletzung) verzichten muss.
Alles zu Liverpool bei 90min:
Dieser Artikel wurde ursprünglich auf 90min.com/de als Lange Pause: Klopp bestätigt WM-Aus für Diogo Jota veröffentlicht.