VG-Wort Pixel

Bundesliga-Stars im Urlaub Götze, Batra und Thiago kuscheln mit 'nem Affen

Mario Götze posiert in seinem Urlaub in Dubai mit Affendame "Princess"
Abschalten vom Bundesliga-Stress: Mario Götze mit der Affendame "Princess" in Dubai
© Screenshot Twitter
Wie schaltet man am besten vom Bundesliga-Stress ab? Mario Götze zeigt es uns. Er entspannt mit BVB-Kumpel Marc Batra und Ex-Bayern-Kollege Thiago in Dubai. Und pflegt Umgang mit entspannten Zeitgenossen.

Endlich Urlaub, endlich abschalten. Dieses Bedürfnis haben auch gestresste Bundesliga-Stars wie Mario Götze. Der Dortmunder Profi ist mit seinem BVB-Kumpel Marc Batra und dem Bayern-Kollegen Thiago Alcantara in die Sonne nach Dubai gedüst. Verständlich, schließlich liegen die Temperaturen dort im Winter bei knapp unter dreißig Grad. Von Wolken selbstverständlich keine Spur.

Auf ihrem Trip haben die drei Profis eine Urlaubsbekanntschaft gemacht. Die sei Konkurrenz für die Spielerfrauen, witzelte die "Bild"-Zeitung. Denn Götze, Batra und Thiago haben jeweils ein Foto gepostet, das sie mit einer Schimpansin zeigt. Ihr Name sei "Princess", schreiben Thiago und Batra dazu.

Mario Götze schneidet Grimassen

Während Götze mit "Princess" zusammen die Zunge herausstreckt, geht es bei Thiago und Batra zärtlich zu. Es werden sogar Küsse ausgetauscht. Siehe unten. Die Stimmung scheint also bestens zu sein. Die drei Profis dürften gut erholt ins graue Deutschland zurückkehren und mit frischer Kraft in die Vorbereitung auf die anstrengende Rückrunde starten.

?? Nice to meet you Princess #mydubai

Ein von Thiago Alcantara (@thiago6) gepostetes Foto am

tis

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker