VG-Wort Pixel

Real Madrid: Dani Carvajal verlängert seinen Vertrag bis 2025

DANI CARVAJAL REAL MADRID
DANI CARVAJAL REAL MADRID
© Getty Images
Nach den Abgängen von Sergio Ramos und Raphael Varane hat Real Madrid den Vertrag mit Dani Carvajal um drei weitere Jahre verlängert.

Der spanische Rekordmeister Real Madrid hat den ursprünglich bis 2022 datierten Vertrag mit Rechtsverteidiger Dani Carvajal vorzeitig bis 2025 verlängert. Das gab der Klub am Donnerstag offiziell bekannt.

Der 29-Jährige stammt aus der Jugend der Königlichen, bei denen er 2013 unter Carlo Ancelotti sein Profdebüt gab. Die Saison 2012/13 verbrachte Carvajal per Leihe bei Bayer Leverkusen.

Real Madrid: Ramos weg, Varane weg - Carvajal bleibt

Mit der Verlängerung Carvajals verhindert Real einen zweiten Fall Raphael Varane, mit dem sich die Madrilenen nicht auf eine Ausdehnung seines Vertrages einigen konnten und ihn dann zu Manchester United transferierten .

Zuvor hatte bereits Kapitän Sergio Ramos die Spanier in Richtung PSG verlassen .

Goal

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker