Zinédine Zidane konnte nur ungläubig gucken und mit der Hand wedeln, als hätte er sie sich gerade verbrannt: Als Cristiano Ronaldo im Viertelfinale der Champions League gegen Juventus Turin per Fallrückzieher traf, war der Trainer von Real Madrid sichtlich sprachlos. Nicht genug: Rund einen Monat später spielten sich ähnliche Szenen ab. Dieses Mal erzielte Gareth Bale für die Königlichen per Fallrückzieher ein (Traum-)Tor - und Zidane wedelte wieder mit den Händen.
Zwei Fallrückzieher. Zwei Tore. Und das obendrein in der Champions League. Das zeugt von Klasse - die den Königlichen nicht zuletzt die begehrte Trophäe zum dritten Mal in Folge einbrachte. Doch als wären diese unglaublichen Tore noch nicht genug: Ein Detail ist vielen Fußball-Fans bei den Traumtreffern bisher verborgen geblieben.
Champions League-Knaller bei Real Madrid-Toren
Sowohl Cristiano Ronaldo (im Viertelfinale) als auch Gareth Bale (im Finale) haben zur exakt gleichen Zeit per Fallrückzieher abgezogen - und letztlich getroffen: bei 63 Minuten und einer Sekunde. Der Tweet eines aufmerksamen Fans zeigt die beiden Momente im Vergleich: Unglaublich? Aber wahr: Wer die Spielszenen miteinander vergleicht (hier und hier), kommt zu demselben Schluss.
Was Real Madrid-Trainer Zinédine Zidane wohl tut, wenn er dieses unglaubliche Detail sieht, kann man sich schon denken.
