HOME
Bale

La Liga

Real Madrid mit erstem Dämpfer - Remis gegen Valladolid

Madrid - Real Madrid hat am zweiten Spieltag der neuen Saison in der spanischen La Liga einen Dämpfer hinnehmen müssen. Die Mannschaft des deutschen Nationalspielers Toni Kroos kam zu Hause gegen Außenseiter Real Valladolid nicht über ein enttäuschendes 1:1 (0:0) hinaus.

Fußball-Star Zinédine Zidane (l.) und sein Bruder, Farid Zidane

Zinédine Zidane

Emotionale Nachricht an seinen toten Bruder

Toni Kroos blickt auf seine Zeit beim FC Bayern zurück

Neue Dokumentation "Kroos"

Toni Kroos' bittere Abrechnung mit dem FC Bayern: "Mir war klar, dass ich mehr verdient hätte"

Ein Jahrhundert-Tor – aber für die anderen: Klopp ärgert Bales Fallrückzieher.

Trainer des FC Liverpool

Joko macht den Klopp - wenn der Trainer am Spielfeldrand mal wieder ausflippt

JWD Logo
Katar lockt Zinedine Zidane mit 200 Millionen Euro für die WM 2022

WM 2022

Für 200 Millionen Euro: Zidane soll Katar fit für die WM machen

Zinédine Zidane

Einer attraktiver als der andere

Gestatten, die Zidanes: Fußball-Star und seine schöne Familie machen Urlaub auf Ibiza

Harry Kane, Kylian Mbappé und Neymar

Tormaschine oder Künstler?

Nach der Ära Messi/Ronaldo: Auf der Suche nach einem neuen Weltstar

Champions League: Unglaubliches Detail bei Fallrückzieher-Traumtoren von Real Madrid

Haben Sie es auch gesehen?

Unglaubliches Detail bei Fallrückzieher-Traumtoren von Real Madrid

Sergio Ramos Presseschau
Pressestimmen

Real Madrid gewinnt Champions League

"Sergio Ramos' schlechter Ruf hat sich bestätigt, weil er vorsätzlich seine Gegner angreift"

Jürgen Klopp FC Liverpool

Champions-League-Finale gegen Real Madrid

Jürgen Klopp ist "on Fire", fürchtet aber seinen Final-Fluch

News: Bei dem Zugunglück in Aichach in Schwaben (Bayern) kamen mindestens zwei Menschen ums Leben

News des Tages

Zugunglück in Bayern: mindestens zwei Tote

Gianluigi Buffon Rot Karte Real Madrid

Champions-League-Viertelfinale

Raus mit Rot - der unrühmliche Abgang des Gianluigi Buffon

Von Niels Kruse
Supercup Real Madrid

Ohne Ronaldo

Real Madrid gewinnt Supercup gegen Manchester United

Champions League: Cristiano Ronaldo (r.) jubelt mit seinem Teamkollege Sergio Ramos (l.) über sein Tor zum 1:0

Champions League

Ronaldo entscheidet Madrider Stadtduell für Real

Bayern München Real Madrid

Rückspiel gegen Real

Warum die Bayern heute scheitern

FC Bayern München

Rückspiel gegen Real

Warum die Bayern heute doch noch weiterkommen

Cristiano Ronaldo - Real Madrid

Führung verspielt

Real Madrid blamiert sich in Warschau

Der französische Superstar Paul Pogba

Frankreichs Superstar

Paul Pogba - Der König der Hähne

Von Mathias Schneider
Cristiano Ronaldo von Real Madrid (l.) und Antoine Griezmann von Atletico Madrid

Madrilenisches Stadtduell

Darauf kommt es im Champions-League-Finale an

Real Madrid

Champions-League-Halbfinale

Manchester City und Real Madrid liefern maue Nullnummer

Die Mannschaft von Real Madrid feiert einen Sieg beim FC Barcelona - Cristiano Ronaldo, ganz links, trägt nur eine Unterhose

Triumph im Clásico

Siegtor gegen Barca: Ronaldo feiert in Unterhose

Zinedine Zidane wird neuer Trainer bei Real Madrid

Nach Trainer-Entlassung

Zinedine Zidane soll Real Madrid wieder Glanz verleihen

Uefa-Wahl

Das ist das Team des Jahrhunderts - mit einem Deutschen

Torwart Gigi Buffon und Juventus sind im Champions-League-Finale die Außenseiter, mit denen zu rechnen ist

Champions League

Warum Juventus Turin in Berlin triumphieren wird

Wissenscommunity