VG-Wort Pixel

Video vom Weltfußballer aufgetaucht Als Ronaldo noch ein Bubi war


Dieser Bubi wird mal Weltfußballer: Cristiano Ronaldo ließ schon mit 16 seine Gegenspieler stehen. Auf Youtube ist ein Video vom Superstar aufgetaucht - es zeigt ihn beim Chillen und Toreschießen.

Der zweimalige Weltfußballer Cristiano Ronaldo spaltet regelmäßig mit seinen Aktionen die Fußballwelt - auf der einen Seite ist er genialer Techniker und unnachahmlicher Torjäger, auf der anderen Seite neigt er zu Schwalben und theatralischem Gehabe. Nun ist bei Youtube ein Video aufgetaucht, das Ronaldo im Alter von 16 Jahren zeigt. Die Bilder stammen offenbar aus einer Dokumentation über den damaligen Nachwuchs-Star.

Schon als Bubi vernascht der heutige Real-Madrid-Star Ronaldo dabei seine Gegenspieler. Die Aufnahmen zeigen ihn zudem mit Reporter und Teamkollegen im Nachwuchs-Trainingscamp von Sporting Lissabon. Den ein oder anderen Übersteiger hat Ronaldo parat. Ronaldo debütierte übrigens mit 17 bei den Profis. Gleich bei seinem zweiten Spiel schoss er zwei Tore - bei einem 3:0-Sieg.

feh

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker