HOME
Wird ihn die Bundesliga wiedersehen? Trainer Markus Weinzierl ist jetzt wieder arbeitlsos

Entlassung beim VfB Stuttgart

Wie Markus Weinzierl vom gefeierten Trainer zum Problemfall wurde - wie so viele andere auch

Markus Weinzierl war vor drei Jahren einer der Shootingstars unter den jungen Trainern. Doch seit er Augsburg verlassen hat, ist er auf Schalke und in Stuttgart gescheitert - ihm geht es wie vielen anderen Trainern.

Von Tim Schulze
Hertha Hannover

Fußball-Bundesliga

Hannover kommt im Abstiegskampf nur einen mageren Punkt voran

Mit ausgebreiteten Armen und den Augen zum Himmel geht Ante Rebic im schwarzen Truikot von Eintracht Frankfurt über den Platz

Bundesliga

Frankfurt siegt in Stuttgart - VfB kommt auch unter Weinzierl nicht aus der Krise

Bundesliga stern-Check - die hässliche Fratze der Liga

Bundesliga im stern-Check

Die Ohnmacht der Liga vor den Chaoten

Von Dieter Hoß
FC Schalke 04 - Markus Weinzierl - Domenico Tedesco

Medienbericht

Schalke trennt sich von Weinzierl – Nachfolger steht schon fest

Screenshot 11Freunde

Bundesliga im stern-Check

Hertha-Fans blamieren sich mit schwulenfeindlichem Plakat

Von Tim Schulze
Schalkes Trainer Markus Weinzierl steht im Stadion

Bundesliga

Historischer Fehlstart auf Schalke - Noch hält Heidel zu Weinzierl

Schalke am Boden

Nach Niederlage gegen Hoffenheim

Schalke liegt am Boden

Mitchell Weiser und Peter Pekarik springen mit der Brust gegeneinander - Berlin gewinnt gegen Schalke

Bundesliga am Sonntag

Berliner Dauersieger, Null-Tore-Schalker und eine Entschuldigung aus Mainz

Robert Lewandowski vom FC Bayern München war mit einem Treffer und einer Vorlage der entscheidende Mann gegen den FC Schalke 04

Bundesliga

Starke Schalker kämpfen 80 Minuten - dann kommt Lewandowski

Dirk Schuster, Trainer von Darmstadt 98, lacht

Bundesliga

Ziel Augsburg: Dirk Schuster bittet Darmstadt 98 um Freigabe

Der Noch-Schalke-Trainer André Breitenreiter

Bundesliga

Schalke 04 trennt sich von Trainer Breitenreiter

Spieler des FC Augsburg feiern ihr Weiterkommen in der Europa League

"Einfach geil"

FC Augsburg gelingt Sensation in der Europa League

Trainerposten beim BVB: Jürgen Klopp geht - Thomas Tuchel kommt?

Gerüchte und offene Fragen zum Klopp-Abgang

Du Jürgen, wie geht's jetzt eigentlich weiter?

Den Augsburgern gelang beim Schneegestöber in der SGL-Arena ein 3:1 gegen Hoffenheim

Fußball Bundesliga

FCA mit wichtigem Sieg für Europa - 3:1 gegen Hoffenheim

Jürgen Klopp landete bei den Verlierern der Hinrunde in einer "Kicker"-Umfrage auf Rang zwei

"Kicker"-Umfrage

Der BVB büßt viel Renommee ein

DFB-Pokal

Augsburg souverän weiter, 1860 erst nach Elfmeterkrimi

Fußball-Bundesliga

Augsburg schöpft Hoffnung

2. Bundesliga

Regensburg und Karlsruhe trennen sich in der Relegation 1 -1

1. Bundesliga

FC Augsburg verdrängt den Hamburger SV und trennt sich von Luhukay

3. Liga

Regensburg erreicht Relegation

FC Augsburg

Verwirrung um Luhukay - Geht der Erfolgscoach?

3. Liga

Sandhausen ist Herbstmeister - Preußen gewinnen wieder

3. Liga

Tabellenführer Regensburg verliert gegen Sandhausen

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(