VG-Wort Pixel

WM 2018 Polnische "Miss Euro" heizt ihrem Nationalteam ein

Die polnische Fußball-Nationalmannschaft bekommt prominente Unterstützung: Und zwar von Marta Barczok, Miss Euro 2016. Die sexy Brünette weilt derzeit in Moskau, wie ihre Instagrambilder zeigen. Mit ihren Schnappschüssen heizt sie wohl nicht nur den polnischen Fans ganz schön ein. Martas 2:0-Tipp gegen Senegal hat sich zwar nicht bewahrheitet. Aber vielleicht klappt es ja besser gegen Kolumbien und Japan. Wäre doch ein Jammer, wenn die schöne Polin vorzeitig abreisen müsste.
Mehr
Marta Barczok ist nach Moskau geflogen, um ihre Nationalmannschaft zu unterstützen. In ihrem sexy Outfit heizt sie wohl nicht nur den polnischen Fans ganz schön ein. An ihren WM-Tipps muss die "Miss Euro 2016" aber noch arbeiten.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker