VerSprochen Verbale Höhenflüge von Stars und Sternchen


"Wir sind ja nicht so Schwuletten wie Bayer Leverkusen, die nicht Meister werden wollen."

VerSprochen, Stefan Kretzschmar

"Wir sind ja nicht so Schwuletten wie Bayer Leverkusen, die nicht Meister werden wollen."

In Zusammenarbeit mit www.blutgraetsche.de

VerSprochen, Georg Koch

"Wir lieben uns alle, und wenn wir keine Frauen hätten, wären wir auch miteinander verheiratet!"

In Zusammenarbeit mit www.blutgraetsche.de

VerSprochen, Thomas Helmer

(Zu seiner Auswechslung in der 34. Minute) Das macht uns so unberechenbar: Keiner weiß, wann er ausgewechselt wird!

In Zusammenarbeit mit www.blutgraetsche.de

VerSprochen, Dieter Eilts

"Das interessiert mich wie eine geplatze Currywurst im ostfriesischen Wattenmeer."

In Zusammenarbeit mit www.blutgraetsche.de

VerSprochen, Lothar Matthäus

"Manchmal spreche ich zuviel."

In Zusammenarbeit mit www.blutgraetsche.de

VerSprochen, Mario Basler

(Über den frischgeschorenen Glatzkopf von Christian Ziege) "Jetzt sieht er aus wie ein frisch lackierter Totalschaden".

In Zusammenarbeit mit www.blutgraetsche.de

VerSprochen, Craig Pollock, Chef des Formel-1-Rennstalls BAR

"Licht am anderen Ende des Tunnels kann auch ein entgegenkommender Zug sein!"

In Zusammenarbeit mit www.blutgraetsche.de

VerSprochen, Heinz-Harald Frentzen

"Manager sind wie Blinddärme - immer gereizt und eigentlich überflüssig!"

In Zusammenarbeit mit www.blutgraetsche.de

VerSprochen, Aktenzeichen XY

(Bei der Beschreibung eines gesuchten Verbrechers) "Er hatte blonde Haare und trug den sogenannten Rudi-Völler-Schnitt.

In Zusammenarbeit mit www.blutgraetsche.de


Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker