HOME
Brad Pitt (l.) und Leonardo DiCaprio (r.) sind die Hauptdarsteller in Quentin Tarantinos "Once Upon A Time in Hollywood"

Cannes 2019

Stars und Sternchen an der Côte d'Azur

In Cannes startet am heutigen Dienstag die Jagd nach der Goldenen Palme. Prominente Gäste sind unter anderem Tarantino und DiCaprio.

Oktoberfest 2018

O'zapft is: So wild feiert München sein Oktoberfest

Leipziger Buchmesse

Stars und Sternchen präsentieren ihre Werke

Automesse Genf

Von wegen Partylaune - der Dieselschock lähmt die Auto-Industrie

Bentley Bentayga Hybrid - mit über 460 PS und 50 km elektrischer Reichweite

Die Höhepunkte des 88. Genfer Autosalon

Rettet den Diesel?

Boxkampf in Las Vegas

Mayweather verprügelt McGregor - und diese Promis schauen zu

Mercedes Maybach S 650 Cabrio - 630 PS stark und auf 300 Fahrzeuge limitiert

Mercedes Maybach S 650 Cabrio

Stars und Sternchen

Stars und Sternchen

Wissen

Die Fünf-Sterne-Welt

NEON Logo
OnStar - seit 1996 in den USA auf dem Markt

Opel holt OnStar nach Europa

Blitz mit Sternchen

Opel holt OnStar nach Europa

Blitz mit Sternchen

Schauspielerin Ruby O. Fee

Das coole Mädchen aus "Als wir träumten"

Modegala "Met Ball 2013"

Punkmode für Stars und Sternchen

Mercedes SL 350

Noblesse im Alltag

Mercedes SL 350

Noblesse im Alltag

Berliner Fashion Week

Escada zum Auftakt am Brandenburger Tor

Schweizer Bundespräsidentenwahl

"Ja ohne Sternchen" für Calmy-Rey

Lena wird Opel-Werbeikone

Das Sternchen und der Blitz

Von Gernot Kramper

Von Merkels Mutti bis zur Queen

Sie alle feiern heute Muttertag

Look Extra

Die Stars der Berliner Modewoche

Beverly Hills

Wenn Promis ihre Rolex zum Pfandleiher tragen

Malibu

Wo Hollywood baden geht

Video

Die Cannes-Bilanz: Sternchen, Sieger und Verlierer

New York Fashion Week

Notizen aus dem Zeltlager

Von Ulrike von Bülow

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(