HOME
Pamela Anderson

Französischer Fußballclub

Pamela Anderson wütet über Spendengala von Olympique Marseille - der Verein kontert cool

Pamela Anderson und ihr Fußballer-Freund Adil Rami besuchten eine Spendengala seines Vereins Olympique Marseille, bei dem auch Geld für den Wiederaufbau von Notre-Dame gesammelt wurde. Für Anderson ein Eklat - doch der Verein ließ das nicht unkommentiert.

Basketball-Star LeBron James gibt US-Präsident Donald Trump im Interview mit CNN einen Korb

Basketball-Superstar im TV

"Ich würde ihm nie gegenüber sitzen" - LeBron James gibt Trump einen Korb

Steph Curry

Er ist zum dritten Mal Vater geworden

NBA-Finale: LeBron James kann nicht glauben, dass sein Cleveland-Mitspieler den Sieg verdaddelt

Unfassbarer Irrtum

Irres NBA-Finale: LeBron James tobt - Cleveland verliert, weil Spieler nicht weiß, wie's steht

US-Präsident Donald Trump (l.) und die beiden NBA-Profis LeBron James (Mitte) und Stephen Curry

Streit mit NFL und NBA

Die Wucht der Sport-Proteste: Ein Konflikt, den Trump kaum kontrollieren kann

Von Niels Kruse
Stephen Curry und Donald Trump werden keine Freunde mehr

Streit mit US-Präsident

Curry kritisiert Trump - US-Präsident lädt NBA-Superstar von Ehrung im Weißen Haus aus

Kevin Durant und Stephen Curry beim NBA-Finale zwischen den Cleveland Cavaliers und den Golden State Warriors

Triumph gegen Cleveland Cavaliers

Golden State Warriors holen NBA-Titel

Cleveland Cavaliers-Star LeBron James (r.) kämpft mit Stephen Curry von den Golden State Warriors um den Ball

NBA-Finals

Golden State Warriors triumphieren über Cleveland Cavaliers

Kevin Durant (r.) wechselt zu den Golden State Warriors

Superstar-Team

NBA-Hammer: Kevin Durant wechselt zu Stephen Currys Golden State

NBA: Stephen Curry versenkte in dieser Saison mehr als 400 Dreier. Die Warriors gewinnen 73 Mal, stellen einen neuen Rekord auf

NBA

Der unfassbare Rekord von Stephen Curry und Golden State

Basketball-Star Stephen Curry aus der NBA

TV-Kampagne

NBA-Stars setzen sich gegen Waffengewalt in den USA ein

Film "View from a blue Moon" und Stephen-Curry-Trikot: Zwei Geschenktipps zum Fest

Fünf Tipps vor dem Fest

Was Sie der sportbegeisterten Verwandtschaft schenken sollten

Stephen Curry jubelt

Unbezwingbar in der NBA

Stephen Curry, die größte Sportsensation der Welt

Von Tim Sohr
Stephen Curry ist aktuell der überragende Mann bei den Golden State Warriors

16 Spiele, 16 Siege

Golden State Warriors stellen Wahnsinns-Startrekord in NBA auf

Stephen Curry führte die Golden State Warriors zum Sieg.

NBA-Finals

Warriors drehen Serie gegen LeBrons Cavs

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(