HOME
Deutsche-Bank-Chef Sewing

Deutsche-Bank-Chef kritisiert Schneider-Termin inmitten erster Entlassungen

Deutsche-Bank-Chef Christian Sewing hat scharfe Kritik am Verhalten einiger Mitarbeiter inmitten erster Entlassungen im Zuge eines größeren Konzernumbaus geübt.

Deutsche-Bank-Chef: Stellenabbau auch in Deutschland

Christian Sewing

«Substanzielle Zahl»

Deutsche-Bank-Chef: Stellenabbau auch in Deutschland

Deutsche Bank

Abbau von 18.000 Stellen

Radikalumbau soll Deutsche Bank aus Dauerkrise befreien

Deutsche Bank baut rund 18 000 Stellen ab

Deutsche Bank

Aktie legt zu

Massiver Stellenabbau bei der Deutschen Bank?

Deutsche Bank und Postbank

Sozialverträglicher Jobabbau

Deutsche Bank streicht bei Postbank-Integration 750 Stellen

Bahn-Zentrale in Berlin

Bundesregierung fordert Konzernumbau bei der Deutschen Bahn

Eine Flagge mit dem Deutsche Bank-Logo weht vor dem Hauptsitz in Frankfurt

Jahresbilanz

Deutsche Bank beendet "Übergangsjahr" mit Milliardenverlust

Deutsche Bahn rechnet mit hohen Verlusten

Vor Konzernumbau

Deutsche Bahn rechnet 2015 mit hohem Verlust

John Cryan baut die Deutsche Bank massiv um

Rekordverlust erwartet

Co-Chef Cryan baut Deutsche Bank radikal um

Weltweiter Stellenabbau: Der Siemens-Konzern streicht allein in Deutschland mehr als 5000 Jobs.

Mega-Stellenabbau

Siemens streicht in Deutschland mehr als 5000 Jobs

Unterm Strich verzeichnete Air Berlin 2014 ein Minus von rund 362 bis etwa 387 Millionen Euro

Nach Rekordverlust

Air Berlin will Konzernumbau beschleunigen

Durch einen geschickten Schachzug will sich Clemens Tönnies um eine Millionenstrafe drücken.

Tönnies umgeht Millionenstrafe

So trickst Deutschlands Wurstkönig das Kartellamt aus

Wechsel zu Roche

Lufthansa verliert Chef Franz an Pharmariesen

Schwere Zeiten für die Deutsche Bank: Im letzten Quartal 2012 gab es einen Milliardenverlust.

Geldhaus in der Krise

Deutsche Bank macht Milliardenverlust

Gewinn-Einbruch bei der Deutschen Bank

Ackermann blickt dennoch optimistisch in die Zukunft

Börsengang einer Bilfinger-Tochter

Rund 500 Millionen Euro Erlös für den Konzernumbau

Radikaler Sparkurs

AOL Deutschland adé

Mit Porsche und Karmann

VW wächst in neue Dimensionen

Wirtschaftskrise

Hypo Real Estate streicht 1000 Stellen

Video

Konzernumbau bei Siemens beendet

Milliardenverluste im dritten Quartal

Siemens legt durchwachsene Bilanz vor

Siemens-Schmiergeldaffäre

"Siemens ist die Spitze des Eisbergs"

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(