Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Taiwanische Zulieferer sollen in Kürze mit der Produktion für die PlayStation 4 beginnen. Die Konsole könnte bereits 2012 auf den Markt kommen.
Die Spieleentwickler von Naughty Dog haben sich zu den Funktionen geäußert, die die zukünftige PlayStation 4 unbedingt bieten sollte. Die Social-Gaming-Komponente steht dabei ganz oben auf der Wunschliste.
Die Gerüchte kursieren schon länger, und jetzt verdichten sich die Hinweise: Einem Bericht zufolge werden auf der diesjährigen Computerspielemesse E3 sowohl Sonys PS4 als auch die nächste Xbox von Microsoft vorgestellt. Nintendo zeigt seinen Wii-Nachfolger sowieso.
Sony hat angedeutet, mit seiner nächsten Konsole nicht hinter der Konkurrenz zurückbleiben zu wollen. Die PlayStation 4 soll im Idealfall im selben Jahr wie die Xbox 720 auf den Markt kommen.
Todd Howard, Game Director bei Bethesda Softworks, behauptet, dass man nicht vor 2014 mit der neuen PS4 oder der Xbox 720 rechnen sollte.
Ein neues Stellenangebot in der Spielebranche weist auf einen bisher noch nicht angekündigten Nachfolger von "Metal Gear Solid" hin. Demzufolge soll das neue Spiel für eine Konsole der nächsten Generation entwickelt werden.
Ein Jobangebot für eine künftige "Call of Duty"-Version sorgt im Internet durch die Erwähnung "Technologie der nächsten Generation" für Spekulationen darüber, ob eine neue Spielekonsole bevorsteht.
Es stehen einige Veränderungen im Hause Sony an. Der Konzern wechselt nicht nur seinen CEO aus, sondern auch die 3D-Technologie bei seinen TV-Geräten, um wieder Gewinne mit der gebeutelten TV-Sparte zu erzielen.
Berichten zufolge hat der Apple-Zulieferer Pegatron Technology einen Großauftrag über 15 Millionen iPhone 5 bekommen.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?Apple E3 Großauftrag Metal Naughty Schwerpunkt Social-Gaming Solid Sony Stellenanzeige Technology Xbox
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".