HOME
Playstation 4 Overwatch Edition gewinnen
Quiz

Gewinnspiel

Wir verlosen eine Playstation 4 als Overwatch-Edition

Tolles Gewinnspiel: Wir verlosen eine Playstation 4 im Look des Online-Krachers "Overwatch" und das Spiel selbst in der Collector's Edition - aber erst müssen Sie Ihr Wissen unter Beweis stellen.

Fotostrecke

So schick ist "Rise of the Tomb Raider"

Xbox One vs. Playstation 4

20 Millionen Konsolen verkauft

Xbox One erreicht neuen Meilenstein - doch Sonys PS4 ist uneinholbar

Von Christoph Fröhlich
Xbox One Playstation 4

Neues Feature "Crossplay"

Zusammen zocken: Microsoft reißt die Mauer zwischen PS4 und Xbox One ein

Von Malte Mansholt
Far Cry Primal

Steinzeit-Shooter für PS4 und Xbox One

"Far Cry Primal" im Test: Keule statt Kalaschnikow

Von Christoph Fröhlich

Kürzere Ladezeiten und mehr Speicher

Wie Sie Ihre Playstation 4 deutlich schneller machen

Playstation 4

Konsole zu Weihnachten

Darauf müssen Sie beim Kauf einer Playstation 4 achten

Rise of the Tomb Raider

Konsolen-Krieg

Angriff auf die PS4: Warum die Chancen der Xbox One nie besser waren

Von Malte Mansholt
Uncharted: The Nathan Drake Collection PS4

Uncharted Collection für Playstation 4

Action-Dauerfeuer mit Popcorn-Gefühl

Von Malte Mansholt
Ein überarbeitetes Modell der Playstation 4 (PS4) steht im Handel

Sony

Neues PS4-Modell kommt in den Handel

Virtual-Reality-Headset von Sony

Eine Videobrille für die PS4

Playstation 4 im Teenie-Test

Der Tag, an dem ich mein Wohnzimmer aufgab

Von Susanne Baller

Xbox One vs. Playstation 4

Welche Konsole ist besser?

Erste Tests der Playstation 4

Die Konsole ist gut, die Spiele nicht

Von Christoph Fröhlich

Videospielmesse Gamescom

Kampf der Giganten in Köln

"Watch Dogs", "Destiny", "Diablo 3"

Diese Games kommen für Sonys Playstation 4

Von Christoph Fröhlich

E3-Gerüchte

Werden Xbox 720 und PS4 auf E3 präsentiert?

Sony möchte Microsoft keinen Vorsprung lassen

PS4 und Xbox 720 sollen im selben Jahr erscheinen

Kein Bedarf für nächste Xbox- und PS-Konsolengeneration

Xbox 720 und PS4 doch nicht vor 2014?

Sony PS4 mit Bewegungssteuerung?

PS4 bereits für 2012 erwartet

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.