HOME

Heiratsantrag auf Metal-Konzert – aber alle interessiert etwas anderes

Ein Mann macht seiner Freundin auf einem Metal-Konzert einen Heiratsantrag. Sie sagt "Ja", aber die Reddit-User interessiert etwas ganz anderes: der Typ, der im entscheidenden Moment wild durchs Bild tanzt.

Zugegeben, Metal-Konzerte sind selten der Platz für romantische Stunden im klassischen Sinne. Statt Kerzenschein und sanfter Musik gibt es dröhnende Gitarren, schreiende Sänger und die Texte drehen sich meist eher um Tod und Verzweiflung als um einfühlsame Liebeserklärungen. Trotzdem wählte ein Mann genau dieses Umfeld für den großen Moment: Auf dem "So What?"-Festival in Dallas machte er seiner Freundin während des Auftritts der amerikanischen Crossover-Band Power Trip einen . Und zwar mitten im Moshpit, also dem Kreis vor der Bühne, in dem die Fans wild durcheinander tanzen.

Die Freundin sagte "Ja" – und Fotografin Samantha Waldon drückte im entscheidenden Moment auf den Auslöser. Damit fing sie aber nicht nur das glückliche Paar ein, sondern auch einen Metalhead, der ekstatisch durchs Bild tanzte, ganz ohne den großen Anlass neben ihm zu würdigen. Ganz offensichtlich gibt es in diesem Augenblick nur ihn und die Musik. Ein spektakulärer Schnappschuss, den Waldon auf Facebook postete. Und der bald die Aufmerksamkeit einiger User auf auf sich zog.

Photoshop-Montage: Ein tanzender Metal-Fan kickt einem knieenden Mann die Brille weg

Die Photoshop-Community des Netzwerks adoptierte den leidenschaftlichen Tänzer kurzerhand und schickte ihn virtuell auf weite Reise. Schon bald interessierte sich kaum noch jemand für den ungewöhnlichen Heiratsantrag, "Moshpit Dancer" stahl allen die Show. Mit dem Bildbearbeitungsprogramm hatten die kreativen Nutzer offenbar mindestens genauso viel Spaß wie der Tänzer auf dem Konzert. "So muss Photoshop benutzt werden", schreibt einer. Wer die Personen auf dem Bild sind, ist nicht bekannt – ein wenig Internetruhm haben sie dennoch bekommen. So kann eine Ehe doch beginnen. 

Übrigens: Kommt Ihnen die Pose des Tänzers auch die ganze Zeit so bekannt vor und sie wissen einfach nicht, woher? Wahrscheinlich ist das der Grund: 



epp
Weitere Themen

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools