Vox streicht "Promi-Dinner" mit Jenny Elvers-Elbertzhagen

8. Februar 2013, 16:28 Uhr

Wegen einer Alkohol-Beichte der Schauspielerin hat sich Vox dazu entschlossen, das "Promi-Dinner" mit Jenny Elvers-Elbertzhagen aus dem Programm zu nehmen. Stattdessen kocht der "Bachelor".

Medien, Fernsehen, Leute, Vox, Promi, Dinner, Elvers, Elbertzhagen, 4161

Schauspielerin Jenny Elvers-Elbertzhagen sorgte mit ihrer "Alkohol-Beichte" für Schlagzeilen©

Der Privatsender Vox hat die für diesen Sonntag geplante Ausgabe seiner Show "Das perfekte Promi Dinner" mit Schauspielerin Jenny Elvers-Elbertzhagen aus dem Programm genommen. Eine Sprecherin des Kölner Senders bestätigte einen entsprechenden Bericht von "Bild.de" am Freitag. Die 40 Jahre alte Schauspielerin lässt sich derzeit wegen ihrer Alkoholprobleme in einer Klinik behandeln. RTL hatte am Montag die Sendung "Jenny Elvers - Die Alkoholbeichte" im Programm, in der RTL-Reporterin Frauke Ludowig mit Elvers-Elbertzhagen spricht.

"Das aktuelle Interview von Frauke Ludowig mit Jenny Elvers-Elbertzhagen zeigt sie heute in einer komplett anderen Lebenssituation als zur Zeit der Aufzeichnung des "perfekten Promi Dinners" im Mai 2012", hieß es in einer Mitteilung von Vox. "Daher haben wir uns dazu entschlossen, die Ausstrahlung mit ihr kurzfristig aus dem Programm zu nehmen." Die Aufzeichnung werde auch künftig nicht mehr ausgestrahlt, ergänzte eine Sprecherin. Als Ersatz gibt es nun eine Dinner-Runde mit dem "Bachelor" Paul Janke, Modemacherin Claudia Obert, Fotomodel Wanda Badwal und Schauspieler Florian Fitz.

Zum Thema
Schlagwörter powered by wefind WeFind
Bachelor Frauke Ludowig Jenny Elvers RTL VOX
Kultur
stern TV-Programm
Kostenlos downloaden: stern TV-Programm für iPhone, iPad und Android-Smartphones und -Tablets Mehr Infos über die App
 
Humor
Tetsche, Haderer, Mette und Co. Tetsche, Haderer, Mette und Co.
 
TV-Tipps des Tages
Empfehlungen aus der Redaktion Empfehlungen aus der Redaktion
 
Noch Fragen?

Neue Fragen aus der Wissenscommunity

  von Amos: Warum muß ein Blinder bei "Wetten dass" eine geschwärzte Brille tragen?

 

  von Amos: Seit heute steigen die Preise der DB, wenn ich per Kreditkarte oder Internet bezahle.

 

  von Bananabender: Der Mythos Megapixel

 

  von Amos: Warum müssen verunglückte Reitpferde immer eingeschläfert werden?

 

  von Amos: Haus mit 5 Wohneinheiten. Jetzt steht eine Wohnung längere Zeit leer. Wie verhält es sich dann mit...

 

  von Amos: Smartphones zu Weihnachten: Kaufentscheidung abhängig von der Fotoauflösung? Telefonieren wäre doch...

 

  von StechusKaktus: Wie kann die kalte Progression abgeschafft werden?

 

  von bh_roth: Gastherme versetzen

 

  von Bananabender: Drucker Patronen

 

  von bh_roth: Lichterführung bei speziellen LKW

 

  von Amos: Wenn ich einen Karton Sekt aus Bequemlichkeit im Kofferraum "vergesse": wie hoch ist die...

 

  von Musca: Vogelschwarm filmen

 

  von Amos: Da ich als Arzt nicht mehr tätig bin, habe ich meine Berufshaftplicht gekündigt.

 

  von Amos: Eine Fondsgesellschaft schickt mir am 2..12.2014 die Steuerbescheinigung für 2013. Obwohl ich meine...

 

  von Gast: Ist der Nahme "Haircouture" geschützt

 

  von Gast: ich habe eine rente in höhe von 760 ?,wie viel kann ich dazu beantragen?

 

  von Amos: Ich werde von der Telekom mit tollen Angeboten zu schnellerem Internetzugang bombardiert.

 

  von Amos: Obwohl schon oft gestellt: bei trockener Straße ohne Schnee darf ich doch mit Sommerreifen fahren....

 

  von Amos: Habe von Bio-Mineralwaser gelesen. Was ist das oder was soll das?

 

  von Gast: Ich trainiere ca. 5-6 mal pro Woche und habe einen Ruhepuls von 35 mit 15 Jahren, leider bekomme...