Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Er ist Dauergast im Knast: Martin Semmelrogge muss wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis für acht Monate ins Gefängnis. Der 56-Jährige nahm das Urteil gleichgültig hin. "Dann sperren sie mich eben ein."
Was Gérard Depardieu der Alkohol, ist Lindsay Lohan ihr Kollege Charlie Sheen: Ein treuer Begleiter in guten wie in schlechten Zeiten. Whitney Houstons Tochter Bobbi Kristina steht dagegen allein da.
Lindsay Lohan hat erneut Ärger mit der Polizei. Die Schauspielerin wurde wegen Körperverletzung verhaftet. "La Lohan" ist nicht die einzige Prominente, die mehrfach mit dem Gesetzt in Konfikt geriet.
1967 wurde Ernesto Guevara, leidenschaftlichster Feind aller Imperialisten, erschossen. Doch tote Krieger leben länger. Und so wird der Befreier Kubas noch immer gefeiert: als Held der Widerständler und Amerika-Kritiker - und als Sex-Symbol.
Heute Abend läuft die letzte Folge der ARD-Soap "Marienhof". Was wissen Sie über diese und andere deutsche Serien?
Ohne ihn wäre die deutsche Fernsehlandschaft um viele Perlen ärmer: Helmut Ringelmann ist der Vater von Erfolgen wie "Derrick" und "Der Alte". Jetzt ist der Erfolgsproduzent im Alter von 84 Jahren in der Nähe von München gestorben.
Die ARD-Vorabendserie "Großstadtrevier" ist nicht ganz großes Kino, aber dank Jan Fedder ganz großer Kult. Zur 300. Folge spielt die Polizeiserie nicht in Hamburg, sondern im Wilden Westen. stern.de war bei den Dreharbeiten dabei.
Lothar Matthäus und Noch-Ehefrau Liliana küssend in einem Restaurant: Kündigt sich da ein Liebescomeback an oder war der 22-Jährigen nur das Taschengeld ausgegangen? "Loddar" hat da seine eigene Vorstellung.
Frank-Walter Steinmeier ängstigt die TV-Sender: Regelmäßig erzielt er nur die Hälfte der Quote von Merkel. Das kann nicht nur am Politikverdruss der Zuschauer liegen. Ein Plädoyer für die Griffigkeit von politischen Statements.
Ihre Brüste sind nach eigenen Angaben echt: Mimi, Tochter von Marius Müller-Westernhagen, hat sich für den "Playboy" ausgezogen und lästert über die Busen-Konkurrenz. Die ist so zahlreich, dass auch der als Ehemann geschasste Mel Gibson eine "Rassig-Russin" abbekommt.
stern.de-Kolumnist Scheibe staunt: Die Helden seiner Kindheit sind alle wieder da. Der Hulk, der Dämonenkiller und auch Linus mit der Schmusedecke haben den Übergang ins digitale Zeitalter scheinbar bestens gemeistert. Da ist es an der Zeit für ein elektronisches Hurra.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?Bastian Pastewka Che Guevara Edie Britt Eva Herman Fahrerlaubnis Großstadtrevier Jahren Bandgeschichte Jan Fedder Karsten Speck Knast Leipzig Lindenstraße Lothar Matthäus Marienhof Medienkolumne Revolutionär Spider-Man Steinmeier
Charles M. Schulz Charlie Sheen Claude-Oliver Rudolph Frank Miller Frank-Walter Steinmeier Gaby Köster Günter Pfitzmann Günter Strack Horst Tappert Ingrid Steeger John Sinclair John Travolta Jules Verne Kristen Stewart Lindsay Lohan Manfred Krug Oliver Kalkofe Patrick Bach Robert Pattinson Stanley Kubrick
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".