Bayern Frau verliert Kontrolle über SUV und rammt mehrere Autos

Geparkter SUV
SUVs haben nach mehreren Unfällen eine Debatte ausgelöst 
Eine Frau aus dem bayerischen Bergkirchen hat auf einem Parkplatz die Kontrolle über ihren SUV verloren. Sie rammte mehrere Autos und beförderte eines davon in ein Gartenhaus. 

Eigentlich wollte sie nur einparken, doch daraus wurde eine Autoscooter-ähnliche Irrfahrt: Eine 57-Jährige hat auf einem Parkplatz im bayerischen Bergkirchen mit ihrem SUV mehrere Autos gerammt. Beim Rangieren beschleunigte sie aus bisher unbekanntem Grund zu stark, wie die Polizei mitteilte. Beim Rückwärtsfahren rammte sie mit dem zweieinhalb Tonnen schweren Wagen einen VW Caddy, der durch den Aufprall in ein Gartenhaus befördert wurde. Daraufhin bremste die Frau aber nicht, sondern fuhr weiter rückwärts, wobei sie auch noch einen Mercedes rammte, wie der "Münchner Merkur" berichtet.

80-Jähriger rammte mit SUV Krankenhausmauer 

Verletzt wurde bei der Irrfahrt niemand, aber es war nicht das erste Mal innerhalb von wenigen Tagen, dass jemand die Kontrolle über einen SUV verlor. Erst am Donnerstag war laut dem "Flensburger Tageblatt" ein 80-Jähriger versehentlich mit seinem SUV gegen die Mauer eines Krankenhauses in Flensburg gefahren.

ame