Die Autoverkäufe haben im vergangenen Jahr wieder deutlich zugelegt. Nach dem Abgas-Skandal hat VW aber das Nachsehen und muss noch auf neue Erfolge warten. Das Vertrauen der Deutschen konnten dagegen besonders ausländische Fahrzeugmodelle wecken.
Seit zweieinhalb Jahren sorgt das Pkw-Label beim Neuwagenkauf schnell für Klarheit in puncto Energieeffizienz. Doch was hat es damit eigentlich auf sich? Und wo liegen die Tücken?
Seit zweieinhalb Jahren sorgt das Pkw-Label beim Neuwagenkauf schnell für Klarheit in puncto Energieeffizienz. Doch was hat es damit eigentlich auf sich? Und wo liegen die Tücken?
Weltweit brummt die Konjunktur. Autokäufer müssen zum Teil lange warten, bis sie ihren Neuwagen bekommen. In dieser Situation muss man den Kunden nicht mit Billigangeboten locken. Die Zeit der Schnäppchen geht zu Ende.
In Deutschland gibt es 475 Internetanschlüsse pro 1000 Einwohner. Immer stärker nutzen die Deutschen das Internet, um sich über Autos und Autopreise zu informieren. Würden Sie einen Wagen im Netz kaufen?