Kondomwerbung, Mobbing, Freiluft-Drummer Die Webvideos der Woche


Eine Kondomwerbung, die zu anstößig fürs australische Fernsehen ist, ein Drummer als Meister des Schalls und ein bewegender Anti-Mobbing-Spot: stern.de zeigt die besten Webvideos dieser Woche.

Ein Kondom in Aktion zu zeigen, kratzt an den Grenzen der Sittlichkeit. Ein Hersteller hat es dennoch für einen Spot getan. Im TV durfte er nicht gezeigt werden, dafür freuen sich Netznutzer darüber.

Julien Audigier ist Schlagzeuger. Für ein Video baute er sein Drumset an verschiedenen Orten auf. Aus den Aufnahmen mixte er ein bemerkenswertes Klangwerk, das nun das Netz erobert.

Zwei Jahre filmte Paul Klaver in einem niederländischen Moorgebiet die Natur. Fotos und Videos fügte er zu einem Clip zusammen. Winter zeugt von der Liebe des Fotografen zur kalten Jahreszeit.

Stern Logo

Mit der Frage, wie der Fuchs klinge, landeten Ylvis einen Riesenhit im Netz. Harvard-Studenten haben die Idee nun weitergesponnen. In ihrer The Fox-Parodie dreht sich alles um die Milz.

Stern Logo

Die lieben Kollegen - man arbeitet zusammen und schätzt sich. Ins Essen spucken oder Köpfe ins Klo drücken, tut man eher nicht. In der Schule sieht das anders aus, wie dieser Trailer verdeutlicht.

mat

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker