HOME
Trump äußerte sich zum Brand in Notre-Dame

Löschflugzeuge einsetzen?

Notre-Dame aus der Luft löschen? Feuerwehrchef verrät, warum der Trump-Vorschlag Blödsinn ist

Man mag sich womöglich - wie US-Präsident Donald Trump - wundern, warum bei der Löschung von Notre-Dame keine Flugzeuge im Einsatz waren. Feuerwehrexperten haben für solche Besserwisserei nur ein Kopfschütteln übrig - und ihre Begründung liegt auf der Hand.

Donald Trump bestürzt über Feuer in Notre-Dame: "Teil unserer Kultur"

"Es muss schnell gehandelt werden!"

Tipps zu Notre-Dame: Donald Trump, der Ratgeber aus dem Weißen Haus

PewDiePie

PewDiePie

Wegen antisemitischer Inhalte: Petition fordert Sperrung von erfolgreichstem Youtuber

NEON Logo
Weit weniger Beschwerden zu Hass im Netz als erwartet

Bericht: Kaum Beschwerden über mangelhafte Löschung durch soziale Netzwerke

Gerichtsurteil gegen Jameda (Ärzte-Bewertungs-Portal): Das Jameda-Logo auf einem Tablet.

Patienten bewerten Ärzte

Ärztin fordert Löschung aus Jameda-Bewertungsportal und zieht vor Gericht

Zettelbotschaften

Bekannte Künstlerin Barbara: Facebook entschuldigt sich für Löschung dieser Bilder

NEON Logo
Dunja Hayali

Konter gegen Pöbler

Facebook entschuldigt sich für Löschung von Hayali-Post

Facebook löschen

Social-Media-Ausstieg

Genug von Facebook? So löscht man seinen Account

Instagram-Stars verlieren Fans

Löschung von Accounts

Fake-Profile: Instagram-Schönheiten verlieren zehntausende Fans

Coach Carlo Ancelotti und Boss Karl-Heinz Rummenigge vom FC Bayern München

Der Traum vieler Fußball-Fans?

Jurist beantragt Löschung des FC Bayern

Schauspielerin Sophia Thomalla in der NDR-Talkshow

Sophia Thomalla exklusiv

"Hat der Rundfunkrat nichts Besseres zu tun?"

Insgesamt erhielt Google knapp 190.000 Anfragen zur Löschung von  knapp 685.000 Links

Nach Urteil zur Google-Suche

Deutsche wollen fast 120.000 Links löschen lassen

Google erhielt nach eigenen Angaben bis Mitte Juli insgesamt 91.000 Anträge zur Entfernung von 328.000 Links aus Suchergebnissen

Google

Rund jede zweite Löschanfrage wird erfüllt

Etwa 90 Prozent aller Online-Suchanfragen werden in Europa bei Google gestellt

"Recht auf Vergessen"

Google löscht manche Links doch nicht

Der US-Konzern Google setzt mit der Veröffentlichung des Löschantrags ein Urteil des Europäischen Gerichtshof um

"Recht auf Vergessenwerden"

So zwingen Sie Google, unliebsame Links zu löschen

Gerichtsurteil zu Autocomplete

Google muss beleidigende Suchworte streichen

Löschen von Google-Inhalten

Deutschland auf Platz drei der staatlichen Antragsteller

Ehemalige First Lady

Google löscht nur acht Suchergebnisse zu Bettina Wulff

Bundesamt für Verfassungsschutz

Geheimdienst weist Bericht über Löschung weiterer Akten zurück

Handydaten von mutmaßlichem Neonazi-Terrorhelfer

BKA will nur Kopien gelöscht haben

Ihr Haus bei Google Street View

Stellen Sie einen Antrag auf Löschung?

Facebook-Seite der rechtsextremen NPD

Virtuelle Lichterkette soll Nazis vertreiben

Datenanfragen von Regierungen

So viel lässt Deutschland bei Google löschen

Gesetzespläne

Regierung will Kinderpornographie im Netz löschen

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.