HOME

Top 5 der viralen Clips: Das sind die Webvideos der Woche

Pathologen mit ungeahnten Talenten, das wahrscheinlich schlechteste Auspark-Manöver aller Zeiten und ein äußerst kreativer Schlagzeuger. stern.de zeigt die besten Webvideos dieser Woche.

Ausparken kann tückisch sein: Allerdings gibt es in dieser Situation nicht den Hauch einer Herausforderung. Trotzdem schafft es die Fahrerin, mit ihrem Manöver in beeindruckender Weise zu scheitern.

Luftgitarre war gestern, heute spielt man Kreide-Schlagzeug. Ein 29-Jähriger hat das Drumset einfach auf seine Hauswand in Bangkok gemalt - und damit schon über 200.000 Youtube-Klicks verbucht.

Mit einem im Internet veröffentlichten Rap-Video wollen die russischen Streitkräfte junge Soldaten anwerben. Der schräge Youtube-Clip stößt im Netz, wie auch auf der Straße, auf geteiltes Echo.

Youtube-Hit: Die Rapper aus der Pathologie

Von wegen Leichen sezieren und zersägen: Die wahre Arbeit eines Pathologen besteht nicht aus Obduktionen sondern aus viel Laborarbeit - und etwas Rap-Musik.

Mit einem selbstgebauten GPS-Sender haben Studenten eine 80-Millionen-Dollar-Yacht umgelenkt. Sie wollten zeigen, wie leicht Piraten und Terroristen Schiffe oder Flugzeuge entführen können.

Themen in diesem Artikel