VG-Wort Pixel

Webvideos der Woche Schlangenhorror und strauchelnde Absolventen


Der gefilmte Schlangenhorror eines Wanderers, das unvergessliche Geschmackserlebnis der ersten Avocado und der gelebte Albtraum jedes Absolventen. Wir zeigen die besten Webvideos dieser Woche.

Eigentlich ein Moment der Freude: Die Abschlussfeier von der High School. Für diese Absolventin war es aber ein ganz peinlicher Auftritt - wegen ihrer Schuhe. Die Arme!

Schlimmer hätte die Abschlussfeier für diese Absolventin wohl kaum werden können. Die junge Dame der Mansfield-Highschool im US-Bundesstaat Massachusettes hat ganz offensichtlich das falsche Schuhwerk an. Das Gehen auf einer Laufbahn ist schon nicht einfach, als es dann auf den Rasen geht, fällt sie schließlich hin. Der lokale Radiosender K945 hat den Clip des armen Mädchens bei Youtube gepostet, wo er innerhalb weniger Tage schon fast 200.000 Mal angesehen wurde.
Mehr

Die ersten Schritte, die ersten Worte oder die erste Liebe: Alles große Momente im Leben eines Menschen. Doch die erste Avocado? Darauf hätte dieses Mädchen wohl gerne verzichtet.

Eine Begegnung, auf die Viele beim Wandern ruhig verzichten können: In Virginia findet ein Wanderer ein Schlangennest voller giftiger Klapperschlangen - und hat die Ruhe sogar im Erdloch zu filmen.

Die meisten würden wohl einer Klapperschlange ungern zu nahe kommen. Nicht so der Filmer dieses LiveLeak-Videos. Beim Wandern ist er auf eine wahre Schlangengrube gestoßen. In dem Nest tummeln sich unzählige der giftigen Reptilien. Offenbar unbeeindruckt von der Gefahr, geht der Filmer ganz nah mit der Kamera heran. Wie einige Zuschauer vermuten, hat der Filmer vermutlich eine Stativstange für die Aufnahmen verwendet. Fast fühlt man sich an eine Szene aus Indiana Jones erinnert. Ein beeindruckendes und gruseliges Video!
Mehr

Der Fahrer eines PS-starken Muscle-Cars will an einer Kreuzung zur Schau stellen, was in seinem Wagen steckt. Doch sein Kavaliersstart ging mal so richtig in die Hose!

Der Ampelstart ist für Angeber ein geeigneter Moment, mit ihren Autos zu protzen. Auch der Fahrer eines PS-starken Muscle-Cars in diesem YouTube-Video nutzt die Gelegenheit - und drückt kräftig auf die Tube. Doch offensichtlich hat er ein paar Schrauben locker - zumindest an seinem Fahrzeug: Beim Beschleunigen verabschiedet sich die komplette Hinterachse. Tja, dieser Kavaliersstart ging mal so richtig in die Hose!
Mehr

Ein Kranich hat sich in einem Zoo in China in das Gehege zweier Tiger verirrt. Doch anstatt sich von den Raubkatzen jagen zu lassen, startet der Vogel einen Gegenangriff.

Dieser Kranich ist in die Höhle des Löwen geraten. Genauer gesagt, ins Tigergehege eines chinesischen Zoos. Der staatliche Kanal CCTV News zeigt den Vorfall bei YouTube. Unter den entsetzten Blicken der Zuschauer greifen zwei Tiger den Vogel an. Doch der Kranich setzt sich tapfer zur Wehr: Mit seinen Schwingen versucht er die Raubkatzen zu beeindrucken und hält sie erfolgreich auf Abstand. Nach einigen Minuten können Zoowärter den Kranich retten. Der wehrhafte Vogel begeistert die Zuschauer - und erinnert daran, dass der Kranich die Chinesen zu einem berühmten Kungfu-Stil inspirierte.
Mehr
mat

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker