VG-Wort Pixel

Webvideos der Woche Schlangenhorror und strauchelnde Absolventen


Der gefilmte Schlangenhorror eines Wanderers, das unvergessliche Geschmackserlebnis der ersten Avocado und der gelebte Albtraum jedes Absolventen. Wir zeigen die besten Webvideos dieser Woche.

Eigentlich ein Moment der Freude: Die Abschlussfeier von der High School. Für diese Absolventin war es aber ein ganz peinlicher Auftritt - wegen ihrer Schuhe. Die Arme!

Die ersten Schritte, die ersten Worte oder die erste Liebe: Alles große Momente im Leben eines Menschen. Doch die erste Avocado? Darauf hätte dieses Mädchen wohl gerne verzichtet.

Eine Begegnung, auf die Viele beim Wandern ruhig verzichten können: In Virginia findet ein Wanderer ein Schlangennest voller giftiger Klapperschlangen - und hat die Ruhe sogar im Erdloch zu filmen.

Der Fahrer eines PS-starken Muscle-Cars will an einer Kreuzung zur Schau stellen, was in seinem Wagen steckt. Doch sein Kavaliersstart ging mal so richtig in die Hose!

Ein Kranich hat sich in einem Zoo in China in das Gehege zweier Tiger verirrt. Doch anstatt sich von den Raubkatzen jagen zu lassen, startet der Vogel einen Gegenangriff.

mat

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker