Webvideos der Woche Elfmeter-Glück, Haushaltstipps und dämliche Diebe


Kameras auf investigativen Küchenmissionen, der ulkigste Elfmeter-Trick des Jahres und der Di­let­tan­tis­mus südafrikansicher Räuber: Wir zeigen die besten Webvideos dieser Woche.

Äpfel schälen ist mühsam und kostet Zeit. Nicht allerdings, wenn man einen Bohrer als Küchenutensil hinzunimmt: dann wird die Kombi aus Schäler und Bohrer zum unschlagbaren Team.

Alle Augen waren auf ihn gerichtet: Bei einem Länderspiel zwischen den Malediven und Afghanistan legt der Elfmeterschütze vor dem Schuss eine 1a-Bauchlklatscher hin. Aber seine Taktik wirkt.

Blubberndes Zuckergesöff: Um zu zeigen, was in Cola wirklich steckt, hat der Youtuber Crazy Russian Hacker die Limo eingekocht. Zurück blieb diese schwarze, klebrige Masse, die aussieht wie Teer.

Ein Ausflug mit dem Mountainbike, irgendwo in Südafrika. Plötzlich wird der Radfahrer Opfer eines Raubüberfalls. Die Diebe nehmen ihm fast alles ab. Doch eines haben sie übersehen: Die Helmkamera.

Essensreste an der Auflaufform oder die Kaffeetasse, die nicht restlos sauber wird: Spülmaschinen geben vielen Menschen Rätsel auf. Grund genug, den Waschvorgang mal mit der Kamera festzuhalten.

mat

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker