Youtube-Hit eines Lausebengels So gewieft erobert ein junger Baseball-Fan ein Frauenherz


Ein junger Baseball-Fan fängt einen Ball, reicht ihn an eine hübsche Frau weiter und bereitet ihr damit offenbar eine Riesenfreude. Auf dem zweiten Blick wird klar: Der Bursche ist ziemlich keck.

Ein kleiner Baseball-Fan hat es auf Youtube zu ungeahntem Ruhm gebracht. Am Rande des Spiels der Texas Rangers gegen Toronto Blue bekam ein junger Zuschauer von einem Spieler den Ball zugeworfen. Anstatt ihn jedoch zu behalten, gibt er das Geschenk gleich an eine attraktive Frau weiter, die hinter ihm sitzt. Die Frau ist sichtlich begeistert von dieser charmanten Aktion.

Was die Frau allerdings nicht weiß: Der Junge gibt nur einen mitgebrachten Ball weiter - behält den gefangenen aber für sich selbst ein. Für seine abgeklärte Aktion wird der Frechdachs nun im Netz gefeiert. Doch sehen Sie selbst:

fra

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker