HOME

Youtube-Hit: Hund fällt vor Wiedersehensfreude in Ohnmacht

Wenn das keine Liebe ist! Nach zwei Jahren sieht Hund Casey sein Frauchen wieder - und freut sich so sehr, dass er prompt in Ohnmacht fällt. Das Wiedersehensvideo wurde zum Youtube-Hit.

Das ist zuviel für so ein kleines Herz: Da hat sich Frauchen Rebecca zwei Jahre lang nicht blicken lassen - und dann sitzt sie plötzlich vor einem und knuddelt und streichelt, als sei nichts gewesen. Schnauzer Casey wird vor Freude so schwindlig, dass er erstmal für einen Moment das Bewusstsein verliert. Tierfreunde seien aber beruhigt: Wie Rebecca Ehat auf Youtube schreibt, war sie mit Casey beim Tierarzt. Dem Hund fehlt nichts. Es war tatsächlich die Wiedersehensfreude, die ihn überwältigt hat.

Mehr als zehn Millionen mal wurde das rührende Youtube-Video in wenigen Tagen bereits geklickt. Frauchen Rebecca selbst kommt ursprünglich aus den USA, wo auch Casey noch lebt, zog aber der Liebe wegen nach Slowenien. Zur Hochzeit war die Familie nach Europa gekommen, der Schnauzer musste aber zuhause bleiben. Erst nach zwei Jahren kam Rebecca nun wieder heim.

car
Themen in diesem Artikel