HOME

Youtube-Stars on Tour: stern TV verlost ein Longboard von "Dner" und "Ungespielt"

Von Sylt bis nach Neu Schwanstein: In 40 Tagen fuhren die Youtuber "Dner" und "Ungespielt" mit dem Longboard durch Deutschland. stern TV zeigt die Highlights - und verlost ein Board.

40 Tage und 1.300 Kilometer Deutschland haben die Longboards der Youtube-Stars "Dner" und "Ungespielt" auf dem Buckel. stern TV hat die Jungs auf ihrer Tour exklusiv begleitet. Zum Abschluss der Reise hat stern TV ein extra entworfenes "Dner" und "Ungespielt"-Board anfertigen lassen, das jetzt unter den Fans verlost wird - selbstverständlich handsigniert.

Hinter Felix von der Laden ("Dner") und Simon Unge ("Ungespielt") liegt eine ereignisreiche Reise. Nicht nur ihre Freunde "Julien Bam" und "Chen Loew" begleiteten sie: Zahlreiche Fans trafen die beiden auf der Strecke von Sylt bis zum Schloss Neu Schwanstein. Schon beim Start am Insel-Flughafen wartete ein Empfangskomitee.

Täglich luden die Web-Stars ein Video von ihrer Reise auf Youtube hoch. Aneinandergereiht ergibt sich so ein Roadmovie mit vielen Abenteuern am Straßenrand, wie zum Beispiel ein Besuch im Schwimmbad.

Der Zieleinlauf im Schloss Neu Schwanstein wurde von besonders vielen Fans begleitet. Unterstützung hatten die Boarder auch dringend nötig: Denn die Reise ging ihnen mit zunehmender Dauer mächtig auf die Knochen. Doch als sie die Ziellinie überrollten, wich die Anspannung eindeutig Stolz und Freude.

tme
Themen in diesem Artikel