HOME

Niedliches Video: Zwillings-Babys reden zum ersten Mal miteinander

Ein Vater hat einen atemraubenden Moment auf Video eingefangen. Seine beiden Zwillingstöchter, sechs Monate alt, "sprechen" zum ersten Mal miteinander. Zum Dahinschmelzen.

"Aus ihren Augen sprach Liebe", berichtete die Mutter

"Aus ihren Augen sprach Liebe", berichtete die Mutter

Zwillinge sind für immer miteinander verbunden. Ein Webvideo zeigt nun, wie zwei Zwillingsschwestern diese Schicksalsgemeinschaft ein erstes Mal richtig begreifen. Damit sorgen die süßen Kleinen für höherschlagende Herzen im Netz. Die beiden sechs Monate alten Babys Paula und Alyssa liegen bäuchlings auf dem Bett ihrer Eltern, halten Händchen und schauen sich tief in die Augen. Dabei "unterhalten" sie sich in ihrer ganz eigenen Babysprache miteinander.

Der englischen Zeitung "Daily Mail" berichten die 30-jährigen Eltern der beiden, dass das Leben mit Zwillingen sehr anstrengend sein kann. "Es ist ein Job für zwei Personen: Sie essen zur selben Zeit und gehen gleichzeitig schlafen", so das Paar. Für Momente wie den auf dem Video lohne sich die Mühe aber allemal.

Das niedliche Video der beiden Babys sehen Sie hier:

fin
Themen in diesem Artikel

Wissenscommunity