VG-Wort Pixel

Bewegender Erfahrungsbericht "Corona beherrscht immer noch mein Leben" – 39-jähriger Vater über extreme Covid-Spätfolgen

Sehen Sie im Video: "Corona beherrscht immer noch mein Leben" – 39-jähriger Vater über extreme Covid-Spätfolgen.
Hier geht es zur einer Informationsseite von Betroffenen und Selbsthilfe-Gruppe für Long-Covid-Patienten.
Eine Übersicht über Selbsthilfe-Gruppen in Ihrer Stadt finden Sie hier. 
Einen Bericht über Patienten mit Long-Covid finden Sie hier.
Mehr
Im Herbst 2020 erkrankt Michael Behr an Covid-19 – und muss auf der Intensivstation beatmet werden. Auch nachdem er das Krankenhaus verlässt, hat er weiter Beschwerden. Der 39-Jährige leidet wie zehn Prozent der Erkrankten an schweren Langzeitfolgen. Im stern-Interview erzählt er seine eindrückliche Geschichte.

Mehr zum Thema

Newsticker