HOME

Dritte Staffel bei RTL2: "Curvy Supermodel": In der Jury sitzt jetzt auch ein Bachelor

Im Sommer startet die dritte Staffel der Castingshow "Curvy Supermodel" bei RTL2. Neben den Jurymitgliedern Angelina Kirsch und Jana Ina Zarrella werden zwei neue Herren Platz nehmen.

Die neue Jury von "Curvy Supermodel"

Die neue Jury von "Curvy Supermodel"

Im Sommer 2018 geht die RTL2-Castingshow "Curvy Supermodel - Echt. Schön. Kurvig." in die dritte Runde. Dann gibt es auch eine neu zusammengesetzte Jury. Mit dabei sind wieder Model Angelina Kirsch und Moderatorin Jana Ina Zarrella. Neu dazu kommen dieses Jahr Jan Kralitschka und Choreograph Oliver Tienken.

"Die ganze Welt wünscht sich Frauen mit sexy Kurven"

Kralitschka wurde 2013 durch die Datingshow "Der Bachelor" bekannt und arbeitet seit vielen Jahren hauptberuflich als Fotomodel. Für die Show hat er sich viel vorgenommen: "Karl Lagerfeld hat sich schon bei der Aussage geirrt, dass man die Kontrolle über sein Leben verloren hat, wenn man Jogginghosen trägt", sagt er. Und weiter: "Er irrt sich auch bei seiner Aussage, dass keiner Frauen mit Rundungen sehen will. Die ganze Welt wünscht sich Frauen mit sexy Kurven. Es wird Zeit, dass junge Mädchen endlich ein anderes Schönheitsideal präsentiert bekommen."

Tanzweltmeister Oliver Tienken will unterdessen mit seiner Erfahrung "als Model, Catwalk-Trainer und Choreograph den Kandidatinnen zur perfekten Performance verhelfen und ihnen immer mit Rat und Tat zur Seite stehen".

Nur Angelina Kirsch von Anfang an bei "Curvy Supermodel" dabei

Angelina Kirsch ist als einzige seit der ersten Staffel dabei. Neben ihr auf dem Jury-Stuhl saßen bereits Tänzerin Motsi Mabuse, Designer Harald Glööckler, Modelagent Peyman Amin und Laufsteg-Choreograph Carlo Castro.

SpotOnNews